1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

Hallo, ist eigentlich noch jemand gestern nach dem nächtlichen Update die ganze Kiste um die Ohren geflogen?

Innerhalb eines Monats schon das zweite Hardreset, das kanns nicht sein sein und nun kommt ein Techniker, ich bin ja mal gespannt was da raus kommt. Für so viel Geld kann man normal schon etwas Qualität erwarten.

2. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Jedoch hängt sich nunmehr mein Sky-Receiver jedesmal auf, wenn ich Sky-Anytime starten will. Da hilft dann nur noch Stecker ziehen und neu starten lassen. Wird wohl mit dem letzten Update zusammenhängen, da vorher alles einwandfrei lief.
    Ich hoffe da mal auf baldige (Nach-)Besserung.

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Würden die mal ihre Updates vorher testen, würde nicht meistens irgendwas abschmieren.

4. Macvision

Macvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde das mit der 2TB Festplatte richtig gut Und ich habe nix für die Platte bezahlt. :D

5. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ,wie haste das den geschafft??:confused:

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo @ Macvision,
    ich muß oder kann auch sagen das ich für meine 2TB Platte Null Cent bezahlt habe. Ich bin aber Vollzahler. Ich habe schon vor ca. 3 Wochen geschrieben, daß Vollzahler auf jeden Fall eine Möglichkeit haben, die 2TB Festplatte kostenlos zu bekommen. Ich habe ohne etwas zu sagen, also Sky bot mir folgendes Angebot von alleine an. Ich habe für die nächsten 4 Monate 44€ auf mein komplett Abo Rabbatt bekommen dazu 3 Freifilme für AnytimeHD und drei Freifilme für SkySelectHD. Es kann sich nun jeder selber ausrechnen wieviel da noch von 149€ übrig bleiben. Normal bezahle ich für mein Voll Abo 74,90€ mtl. besteht aus 56,90€ für alle Pakete 14€ für die Zweitkarte und 4€ für Film und Sport HD. Also lasst nichts unversucht es besteht auf jeden Fall eine Aussicht für Vollzahler auf eine kostengünstigere bzw. freie 2TB Platte. Viel Glück dabei.

7. mySky

mySky Guest

Ist aber eine Milchmädchenrechnung.
    Dann lieber ein Abo mit 50% Rabatt, evtl sogar für zwei Jahre, und einmalig 149,00€ für die Festplatte bezahlen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist so, als würde ich einen Neuwagen für 20.000 kaufen, ohne zu verhandeln. Weil mir der Wagen das eben wert ist. (So verstehe ich die Vollpreiszahler, die genau wissen, das es günstiger geht)
    Der Autohändler schenkt mir dann aus Mitleid einen Satz Fußmatten.......die ich als 16.000 Euro Rabattkunde natürlich TEUER bezahlen muss.

Ob ich das dann als guten Deal (für die Fussmatten) bezeichne, ist schon eine sehr subjektive Interpretation des Sachverhaltes.

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Kann mir mal jemand die Gesamthöhe der beiden Geräte (Receiver+2TB FP) sagen???

10. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Knappe 10cm (9,7 bis 9,8).

Gruß Bierchecker