1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Unter Extras - Systemprüfung kann man sich die SKY-Transponder mit Qualität/Stärke auflisten lassen.

2. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Hab zwar die automatische Abschaltung auf 2 Stunden, aber hab auch vergessen dazu zu schreiben, dass ich während der Filme des öfteren mal auf Pause gedrückt habe. :winken:
    Gestern war das ungefähr 5 Minuten nachdem ich den Film kurz angehalten hatte.
    Da kann es ja eigentlich nicht die automatische Abschaltung sein dachte ich.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vielleicht gelten "Pause" usw. nicht als offizielle Aktionen und nur Senderwechsel.

4. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Wäre zwar komisch, könnte aber durchaus sein, da es nämlich so ungefähr bei 120 Minuten war.

Letztens aber auch erst bei einem Bud Spencer & Terrence Hill Film passiert, welcher keine zwei Stunden dauert. Aber vermutlich hatte ich dort auch zwischendrin länger pausiert.

Es heißt aber in der Gebrauchsanleitung:

Wenn ich pausiere, dann ändert sich ja die Anzeige auf dem Receiver und er wird genutzt :confused:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann ist es wohl ein Bug. Bei 4 Stunden solltest du dann aber nicht mehr in das Problem laufen. Gelöst. :D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, einfach die automatische Abschaltung komplett deaktivieren und fertig. Man muss Dinge nicht komplizierter machen als sie sind.....:(:eek:

7. Photobox

Photobox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Ich habe meinen 2. Receiver mit Zweitkarte bekommen und erstelle gerade meine Favoriten. Schon bei meinem alten Receiver war es problematisch das richtig einzustellen, aber jetzt? Damit auch alles richtig war, hab ich den Sender den ich löschen wollte, erst ganz nach hinten geschoben und ihn das gelöscht. Wenn ich das jetzt mache, dann ist dieser auch gelöscht, aber der Sender der vorher wo dieser war, bleibt leer. Ich hab jetzt den Sender 12 gelöscht, muss ich nun tatsächlich alle 67 Sender die danach kommen einzeln nach vorne verschieben? Das wäre ja schrecklich.

8. gogosch

gogosch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht - Falschposting

9. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mittlerweile kann man doch mehrere Sender zusammen verschieben, oder?

10. frankenlaender

frankenlaender Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe heute nach Vertragsverlängerung meine externe 2TB Festplatte bekommen, habe Kabelanschluss und habe die Festplatte an meinen HD-Receiver angeschlossen. Leider ist nach dem Hochfahren nur noch ein schwarzer Bildschirm zu erkennen. Ist das ein bekanntes Problem bzw. hat jemand eine einfache Lösung für mich? Habe mich hier kurz durchgeblättert, finde aber nichts auf den ersten Blick. Verzeihung:winken:

PS: Momentan lasse ich meinen Receiver auf Werkeinstellung zurücksetzen.

Edit: Habe beim Kundenservice angerufen, sie haben mir ein falsches Verbindungskabel/Y-Kabel zum Receiver (blaue Verkleidung) mitgeschickt, die sind defekt. Vielleicht noch nicht bekannt...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015