1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Fabse

    Fabse Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hallo zusammen,

    habe den Receiver + HDD auch seit gestern. Muss mich erst noch an das Geräusch der 3,5" Festplatte gewöhnen. Hatte zuvor den Pace mit integrierter Festplatte. Hier war zwar ab und an ein klackern zu hören, aber nicht dauerhaft.

    Eine 2,5" Festplatte wäre für mich die bessere Wahl gewesen. Gibt hier durchauch richtig leise.

    Hab das "große Teil" jetzt einfach etwas anders aufgestellt. So fällt es mir nur auf, wenn ich richtig leise drehe.

    Bildruckler sind weg. Hab Sky deswegen früher schon 2x Humax zurückgeschickt und gegen Pace tauschen lassen.

    Grüße

    Ganz genau! :)
     
  2. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ok danke, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Garnicht mehr gewusst wie lange die Aktuallisierung dauert *seufz*
     
  3. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Nanu letzte Aktualisierung laut Systemmenü von 2009 aber trotzdem kein Update vorhanden?
     
  4. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Weis einer ob man den Humax mit dem pace 2tb tauschen kann weil der Humax bei mir schlechte empfangswerte hat mit dem pace war bei mir alles ok gibt es den pace für 2tb überhaupt bei der Hotline komm ich nicht weiter gibt es ürgend eine Möglichkeit am pace ran zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    1. Definitiv keine Chance! Der Pace funktioniert nicht mit der 2 TB HDD!

    2. Kann ich den schlechteren Empfang absolut nicht bestätigen. Es kommt auch nicht auf die Zahlenwerte im System Menu an, sondern darauf, was man am TV sieht.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ich denke, du musst einfach mal wieder deine Sat-Anlage richtig justieren oder Verkabelung checken. Ich denke nicht, dass deine Probleme mit Humax zusammenhängen, denn durch das letzte Update wurden doch die Probleme beim Humax behoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    2 TB kam heute, angeschlossen, Timeshift hat bereits gestockt, Aufnahmen wurden bei der wiedergabe abgebrochen bis dann nur noch Festplattenfehler kam. Trotz mehrfachen formatieren nicht behebbar. Sky schickt mir jetzt eine neue.

    mfg
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Kann passieren ... immerhin bekommst Du direkt Ersatz.
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Die Empfangsbestätigung sind bei mir auch schlechter aber nicht das Bild. Jeder Receiver bzw. Hersteller hat da andere anzeigen. Da die nicht genormt sind kann die Anzeige abweichen. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung.
     
  10. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hatte hier im Forum von gewissen Leuten gehört es gebe ein pace 2tb Auf den Bildern wo sky im internet wirbt ist es ein pace Receiver der sky Techniker meinte das es beim Empfang manchmal zu Überschneidungen kommen kann mit den Tunern
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013