1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Siehe Beiträge #4101 und 4102

2. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also meine Vermutung ist,d aß er zu der Zeit wie eingestellt ausgeht. Wenn Du die Zeit raufsetzen würdest, wird er mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nach 120 min (wahrscheinlich hast Du 40 min etwas anderes geschaut??) sondern nach 240 min aus.
    #
    Probiere es einfach aus....

3. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist in der Tat ein Fehler diesbezüglich in der SW. Anscheinend wird in Anytime der Tastendruck nicht als "Bediehnung" registriert, so daß nach Starten von Anytime die Zeit der automatischen Abschaltung gezählt wird und der Receiver nach der eingestellten Zeit einfach ausschaltet, ohne einen entsprechenden Hinweis zu geben. Dieses bedeutet, die Zeit der automatischen Abschaltung sollte dementsprechend hochgesetzt werden, damit man alle gewünschenten Filme sich anschauen kann.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gestern auf 4h hoch gestellt, Receiver angeschalten,Stream geschaut, nach 60 min ausgegangen...

Mal na andere Frage? Werden die Filme die man in den Papierkorb legt irgendwann automatisch gelöscht? Den Speicher gibt er ja sofort frei

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, werden automatisch gelöscht - es ist auch zu empfehlen den Papierkorb nicht manuell zu löschen. Es gibt bei der manuellen Entleerung anscheinend Probleme mit den Serienaufnahmen.

6. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich vermute einmal du hast bevor du Anytime gestartest hast eine ganze weile weder gezapped etc?! Das Starten von Anytime wird leider nicht als Aktion gewertet. Zappe kurz vor dem Staten einaml kurz um oder stelle die Lautstärke anders ein.. oder Starte Anytime über das Menü (dann hast du gleich mehere Tatsendrücke)

Dann sollten es auch 4 h sein...:mad:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,ich habe den Receiver angemacht und nach 10 min annytime gestartet. Dann wären es ja Max 90 min bis zum ausschalten und keine 4 Stunden. Beim nächsten schauen schalte ich die Standby Funktion mal ab....

8. Scharmuetzler

Scharmuetzler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das Problem kenne ich. Tritt gerne auch im Radiomodus auf. Die Ursache habe ich bisher nicht herausfinden können.

Die Sky-Kiste ist einfach für'n A....

Gruß
    Scharmuetzler

9. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey Leute, ich nutze neuerdings ziemlich gern die Stream Inhalte auf unserem Anytime Receiver! Wisst ihr was HD Inhalte auf Sky Go oder dem Receiver an Bandbreite benötigen um mit maximaler Bildqualität dargestellt werden? Ich habe nur DSL 6000, was auch für meine Ansprüche genügt, könnte allerdings auch upgraden wenn es nötig wäre..

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird nicht viel bringen, die Basisqualität ist ohnehin nicht hoch. Und Sky sagt auch selber, das 6 Mbit für HD ausreichen, siehe FAQ, Bereich "Installation" ganz unten:

http://www.sky.de/web/cms/de/sky_anytime_2-0_faq.jsp