1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Gibts eigentlich einen Laufzeitneustart? Entsprechendes wird mir zumindest nicht angezeigt... Nur das eigentlich Vertragsende meines Vertrages.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Definitiv nein!
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Es gibt keinen Laufzeitneustart. Zwar wird das im Kundencenter dann angezeigt, aber das ist ein Fehler. Ein kurzer Anruf oder eine Mail genügt und dann stellen die das wieder um.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Zumindest, solange niemand einen vergünstigten Preis raushandelt oder das Ding gar kostenlos bekommt.
    Nur wer Listenpreis zahlt, hat keinen Laufzeitneustart.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Wird jetzt auch das Vertragsende angezeigt?
    Bei mir steht nur Vertragsbeginn!:confused:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Jupps... wenn ich auf Abo erweitern gehe und dann auf mögliche Receiver-Upgrades.

    [​IMG]
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Danke, ist bei mir zur Zeit nicht möglich!
    Aber ich habe ja schriftlich, daß meine Vertrag bis 30.11.2015 läuft! (Facebook-Angebot)

    Aber korrekt sind die Angaben in der Anzeige nicht:

    99,00€ GUTSCHRIFT bis 31.12.2099
    glaube ich nicht!
    Vertragsende: 01.07.2013
    glaube ich ebenfalls nicht! Vermutlich 30.06.2013
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Sorry aber wie war das nochmal, erst die Erstinstsallation und dann Festplatte dran oder?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ja
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Genau!
    Ebenso verfahren, wenn mal eine Neuinstallation erforderlich sein sollte.
    Die Festplatte ist das letzte!:p:LOL: