1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

Im Archiv steht oben (relativ unübersehbar ;)) eine Füllstandsanzeige in Prozent. Bei anytime musst du die Karte rausziehen und dann die blaue Taste drücken.

2. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Brille wär das nicht passiert:)

3. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern nacht das Simple Minds Konzert auf 3Sat aufgenommen.
    Receiver befand sich zum Start der Aufnahme im Deep Standby.
    Aufnahme hat geklappt,allerdings liegt die Aufnahme jetzt nur in PCM und nicht in Dolby Digital vor.
    Das Coldplay Konzert gestern abend,ebenfalls auf 3Sat wurde aufgenommen,während der Receiver in Betrieb war und da wurde dann auch in Dolby Digital aufgenommen.
    Muss ich da eine extra Einstellung vornehmen?
    Der Sky Receiver ist auf Dolby Digital eingestellt.
    Angeschlossen an meinen Yamaha AVR. Alles per HDMI.

4. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo wünsche zunächst ein frohes neues Jahr. Ich habe einen neuen Receiver bekommen mit einer 2 TB Festplatte. Wenn ich das gewußt hätte was das für ein Monster ist.... Der alte Receiver hatte eine interne Festplatte. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich herausbekommen was ich für eine Receiver erhalten habe? Hersteller ist PACE Gerätebezeichnung TDS865NSDX Auf der Sky Seite finde ich mehrere Receiver des Herstellers, aber eien Gerätebezeichnung in der Art finde ich nicht. Die Empfangsart ist Satelit.

5. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Candoo,

Gerätebezeichnung einfach bei Google eingeben. Hab ich versucht und hat funktioniert. :winken:

6. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Merci auf die einfachsten Lösungen kommt man nicht. Noch eine Frage: Bin beim lesen der Bedienungsanleitung auf die iTV Taste gestoßen. Diese gibt es auf der neuen Fernbedienung nicht mehr. Hatte ich persönlich auch noch nicht benutzt. Habt ihr ein Tipp wo man dazu mal was nachlesen kann oder gibt es das nicht mehr?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  8. utrinker

utrinker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

Ist das der vom Adventskalender vom 18.12. oder hast du ihn so bestellt und wann.
    Wäre für mich Interessant.

9. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den habe ich bei meiner Abo verlängerung bekommen. Habe 23+x verlängert. sind nur die Versandkosten angefallen. Ich bin jetzt auch mit der Installation fertig. Bin nicht so begeistert. Der Receiver könnt sich öfter mal eine Denkpause. Da passier ne Weile gar nichts. Beim Blättern im Guide komme ich nur zwei Sender weiter, dann passiert nichts mehr. Der zurück Button funktioniert dann aber. Dann bin ich aber auch wieder aus dem Guide raus. Ich schaue mir das morgen noch an. Wenn sich da nichts ändert. Behalte ich den alten Receiver.

10. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gerade festgestellt, das mein "neuer" Receiver ein Jahr älter ist als mein alter receiver. Klingt komisch ist aber so.
    Ich überlege ob ich mal die Platte an den alten Receiver (PACE tds866nsd) stecke. anschlüsse sind ja vorhanden. Vielleicht lässt sich die interne Platte ja auch noch nutzen.