1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Zappered

Zappered Guest

Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

Ich habe jetzt auch mal ein Probleme, das ich den Serienspeicher nicht gelöscht bekomme.
    Ich habe die Serien Aufnahme in der Übersicht schon mehrmals gelöscht und sie ist immer wieder im Speicher.:eek:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube man muss ins EPG gehen wenn die Serie läuft und dort die Serienaufnahme rausnehmen.

3. Münchner

Münchner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

An sich ist der 2 Terabyte Receiver ja nicht schlecht. Nur die Soft/Firmware ist Schrott. Die 99 Plätze der Senderliste kannst du vergessen. Ich möchte die Reihenfolge der über Sat gefundenen Kanäle beliebig nach meinem Geschmack sortieren. Das kann jeder Billig Receiver. Dh. z.b wenn ich angenommen 250 Sender habe die ich in der Reihenfolge nach meinem Geschmack sortiere muss das einfach machbar sein. Außerdem wann kommt endlich das von sky seit langem versprochene HBbtv. Rote Taste dafür ist ja bereits vorhanden. Ich verlange von sky doch nichts unmögliches. Ich glaube langsam sky will nicht das es uns Kunden gut geht. Oder kommt vielleicht bald ein Nachfolger Model der dann diese einfachen Funktionen beherrscht. Verlange ich den unmögliches. Nein ich will nur das der Receiver dem heutigen Standard entspricht. Das sollte sky mal ändern. Wenn wirklich ein neuer sky Receiver auf den Markt kommt muss er noch zusätzlich 2 CI+ Schächte besitzen.

4. nschlichtmann

nschlichtmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe vor ein neues Abo abzuschließen. Wie kann ich Sky mitteilen, dass ich gerne den 2TB Festplattenreceiver hätte? Ich sehe nirgends eine Möglichkeit zum Auswählen! Danke schonmal vielmals! :)

5. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Tipp, über Telefon abschließen!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht telefonsch nur, wenn er das "normale" Angebot auf der Homepage nimmt. Sollte bspw. das 34,90 Komplettabo per Code abschliessen wollen, kann er nur nachträglich gegen 2 TB tauschen.

7. nschlichtmann

nschlichtmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also es ist folgendermaßen:

Ich besitze zur Zeit ein Vollzahlerabo, da ich im vergangenen Jahr vergessen habe zu kündigen. Nun habe ich es zu diesem Jahr rechtzeitig geschafft und der Vertrag endet Mitte Dezember.

Nun habe ich dankenswerter Weise einen Code für das 34,90 € Komplettangebot für 24 Monate von einem netten Forenmitglied erhalten und wollte auf den Namen meiner Frau einen komplett neuen Vertrag abschließen.

Mein Plan ist nun, einen neuen Vertrag über Sky abzuschließen und direkt im Anschluss die Zweitkarte hinzuzubuchen, die ja zur Zeit einen 2 TB Festplattenreceiver kostenlos beinhaltet. (Hierzu: Weiß jemand wie lange diese Aktion noch gilt? Ich müsste noch bis zum 12.12. die Beine still halten bzgl. Abschluss eines Neuvertrages)

Wie bekomme ich nun für meine Erstkarte den 2 TB Festplattenreceiver? Muss ich den telefonisch tauschen lassen oder wie läuft das?

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Abo endet nicht Mitte Dezember, sondern am 31.12. IMMER am Monatsende.

2TB zur Zweitkarte gültig bis 15.1.2015 steht im Kleingedruckten.

Aber wozu ein Neuabo ? Du wirst vermutlich ja auch 34,90 als Verlängerungspreis bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  9. nschlichtmann

nschlichtmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Okay, dann ist auch egal, denn der Code läuft nur noch bis zum 12.12., dann kann ich das Abo auch direkt abschließen!

Neuabo deshalb, weil meine Receiver nun vier Jahre alt sind, und ich nun doch mal gerne neue hätte! ;-) Sky hat bei den Vertragsverlängerungen nie neue Receiver locker gemacht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein aktueller Skyreceiver kann nicht mehr als dein 4 Jahre alter.