1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.932
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hi, kurze Frage :

    Mein 2TB Receiver hat mir nach drücken der Anytime Taste immer den Fortschritt angezeigt 1%, 5%, 10%, usw.)
    Leider zeigt er das nicht mehr an.
    Vollständig geladen ist es noch lange nicht (z.zt. 40 Filme )

    Jetzt die Frage :D
    Kann ich irgendwo sehen, wie viel % von Anytime geladen sind?

    Danke Stoni:winken:
     
  2. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    So ein Mist...hab schon hdmi Kabel getauscht und die Ports gewechselt... Es scheint am receiver zu liegen...mich wundert nur das manche sender funktionieren...gott sei dank Bundesliga...aber die ganzen Film sender nicht :(

    Wie ist das mit worst case...muss ich receiver und Festplatte einschicken...Wochen warten etc oder kann ich meine Festplatte mit den Filmen behalten und bekomm schnell ein Austausch receiver?
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme


    Blöd.

    Bei einem Gerätetausch muss eigentlich nur der Receiver getauscht werden, die Aufnahmen bleiben dabei erhalten. Wenn Du noch heute Sky kontaktierst bekommt Du das in der Regel nach 2-3 Tagen. ;)
     
  4. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    hallo

    ich wollte mein kabelreceiver gegen einen satreceiver tauschen.

    Sind Sky+ Satreceiver 2000GB alle unicable (Einkabellösung) tauglich ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ja
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Nein.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Du kannst aber die Anzahl der Inhalte unter A-Z überprüfen. Was auch aussagekräftiger ist, als irgendeine Prozentzahl.
     
  8. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    .. gibt wieder probleme und wieder mit sky anytime dieses mal kann ich inhalte gar nicht angucken wenn ich ok drücke passiert nichts!außerdem wenn ich immer runter schrolle zb von film zu serien kommt ein Hinweis ''Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden.'' ..... verstehe ich nicht wo immer diese Fehler herkommen. :-(

    ist dieses problem schonmal bei iwem aufgetreten?

    Update: Fehler ist sky bekannt

    Hallo Nico, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Diese Störung ist uns bereits bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Wir können Dich daher leider momentan nur um Geduld bitten. Viele Grüße, Dorina
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Guckst Du hier, und die nachfolgenden.
     
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme


    ah danke,sorry scrolle nie so gerne immer vorher alles durch und gucke ob es irgendwer schon gefragt hat sorry :LOL: