1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Kann vielleicht ein anderer User beantworten.

    Nein

    Nein, Dir stehen trotzdem nur 250 GB zur Verfügung
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hat schon mal jemand probiert bzw. geschafft seine 320 GB-Platte gegen eine 500 GB-Platte zu tauschen.
    Bin mit meinen 320 GB immer am Limit.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Die 90 GB, welche für private Aufnahmen mehr zur Verfügung stehen, würden Dir dann reichen? Dann tausch doch gleich auf 2 TB.

    Ansonsten mal bei Sky fragen, ob dies überhaupt gemacht wird?
     
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Tausch auf 2TB käme für mich nur in Frage wenn dies kostenlos wäre, ansonsten wär es das mir nicht wert.
    Die 500 GB-Platten sind ja anscheinend bei Neu-Abschlüssen bzw. Rückholern kostenlos, daher meine Frage.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Die 500 GB wird anstatt der 320er versandt.
    Gehört habe ich persönlich davon noch nichts, das Jemand getauscht hat.
    Ich würde mal anrufen und fragen, kostet ja nix, bis auf die 20 Cent Telefongebühren.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    22.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Zu1: Das habe ich bei meinem Receiver nicht, das das umschalten einen Moment dauert - ist halt so bei den Receivern.


    zu2: nein


    zu3: nein
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit, die bei Anytime hinterlegten Filme auf den frei nutzbaren Teil der Festplatte zu kopieren oder aufzunehmen?
    Z.B. wenn ein Film nur noch 2 Tage verfügbar ist, man weiß aber, das man es nicht schafft ihn zu schauen.

    bye Ofen
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme


    Nein
     
  9. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Wird Anytime eigentlich mit der EPG Aktualisierung gemacht oder läuft das im Hintergrund? Das läuft anscheinend nur über Transponder 65 oder auch woanders?
    Danke im Voraus!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

    Die Daten für Anytime werden mit der EPG-Aktualisierung auf den aktuellen Stand gebracht. Das Laden der Inhalte geschieht hauptsächlich Nachts im Standby bzw. im Hintergrund.

    Zum Transponder können vielleicht Andere etwas sagen und falls meine Antwort nicht 100% korrekt war, auch gern korrigieren.

    FAQ zu Anytime