1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB: Eindrücke und Probleme

funktioniert eigentlich sky anytime und aufnehmen wenn man sich in der bucht humax hd 4 sat und PACE EHD 200 SD so kauft und sich nur ne karte bei sky holt??

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nope, privat gekaufte Boxen werden von Sky nicht für Sky Anytime + Recording aktiviert. Auch ob die irgendwann mal diese Box mit deiner Karte pairen ist äussert fraglich.

3. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich war nur etwas besorgt ob mit meinem Anschluss etwas nicht stimmt. Wenn Sky schreibt das das Anytime Angebot nach 48 Stunden vollständig zu Verfügung steht, sollte das ja auch so sein dachte ich mir.
    Zumal es bei einem Freund von mir tatsächlich so war das nach 48 Stunden alles da war.

Scheinbar klappt das ja nicht immer so reibungslos. Ich bin mittlerweile bei 25%. Also jede Nacht 5% mehr.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Das glaubst Du nicht wirklich?! Nach 48 Stunden, alle Inhalte, die zu diesen Zeitpunkt laut Sky zur Verfügung stehen müssen!? Und dann noch vielleicht bei der 2 TB Platte!? -kopfschütteln-

Zum Thema Prozentangabe ist Dir schon genug geschrieben wurden! Und mit bisschen Kopfrechnen würdest Du feststellen, das Du bei täglich 5% absolut im Zeitrahmen bist, der bei 2 TB ca. 4 bis 6 Wochen beträgt. Würde dies so weitergehen wärst Du bei 20 Tagen, also knapp 3 Wochen.

5. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute morgen mein erstes sky+ Receiver mit hdd für Sat Anschluss geliefert bekommen. Entgegen dem, was ich in letzter Zeit hier gelesen habe, ist es ein Pace und kein Humax Receiver.
    Deshalb an all die, die schon beide Receiver hatten, hat der Pace irgendwelche Vor-/Nachteile gegenüber dem Humax?
    Würde mich über eure Antworten freuen, eventuell auch Links, falls es schon wo drin steht. Konnte selbst nichts konkretes dazu finden.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbe Firmaware und fast die selbe Hardware. Keine Vor- und Nachteile....
    Eventuell hat der Pace als Vorteil eine Klappe vor dem Kartenleser. Das hat der Humax nicht.

7. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Eike, danke für die schnelle Antwort. Da bin ich etwas beruhigt, hatte schon Angst, dass sie mir einen Ladenhüter geschickt haben :)
    Mein Pace hat leider auch keine Klappe, aber wenn sonst alles passt, werd ich damit leben können/müssen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Nein, das geht auch mit nur einem Kabel. Dann aber eben nur Programme die auf der gleichen Polarisationsebene in einem "Kästchen liegen":
    http://abload.de/img/ebenenastrajfjdw.jpg

9. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo. Da ich überlege, jetzt doch die von Sky angebotene 2TB Festplatte zu nehmen, hätte ich eine Frage bzgl. der Maße. Kann mir irgendwer von euch aus Erfahrung sagen, wie die Abmaße der Platte sind (im Vergleich zu meiner jetzigen 320 GB)? Speziell interessiert mich Höhe, da ich schauen muss ob diese dann noch in mein Tv-Rack passt. Breite und Tiefe sind doch mit dem Receiver gleich oder? Danke schon mal für die Info.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Wo habe ich in der Antwort behauptet, das es mit einen Kabel nicht eingeschränkt möglich ist? Nirgends!

Und wenn Du (glaube ich) zwei Kommentare zurücklesen würdest, ist dies ihm auch mitgeteilt wurden!

Somit ist meine Antwort grundsätzlich nicht falsch!