1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

Und wenn du nicht nur lesen, sondern auch verstehen würdest, dann würdest du einsehen, das er die "alte" Platte ohnehin zurückschicken muss. Und daher ist es BELANGLOS.......was die alte Platte angeht.
    Speziell sogar beim Umstöpseln.......

Und nicht ich entscheide das, sondern die Realität. Genauso wie DU sicher nicht entscheidest, wo ich antworte oder nicht.

Wenn du sonst nichts konstruktives beizutragen hast.......dann erfüllt dein Beitrag eher den Tatbestand der Nutzlosigkeit.
    BTW: War dein Kakao heute sauer, oder warum so aggressiv ? :confused:

2. VoidPointer

VoidPointer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar muss ich die zurück schicken. Ich wollte halt vorher noch ein paar Sachen anschauen die ich aufgenommen hatte. Wenn ich die nicht auf die neue Platte kopieren kann, muss Sky halt noch ein paar Tage auf die Rücksendung warten.

Status mit dem überspielen: über den USB teil des Y-Kabels wird scheinbar auch der Standby-Modus der externen Platte kontrolliert. Wenn man das ganze an einen PC anschliesst bleibt die LED rot und es wird auch kein eSATA Gerät erkannt. (Ja, ich weiss, ich wurde gewarnt - vielleicht interessiert es ja aber trotzdem jemanden)

Cheers,
    Lars

3. Rohrer

Rohrer Guest

Und dann kommt der nächste Thread mit dem Thema: "Sky hetzt mir eine Inkassobude auf den Hals!" oder so ähnlich

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, das wird natürlich funktionieren, wenn wir von "freien Aufnahmen" sprechen.

5. VoidPointer

VoidPointer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... wahrscheinlich werden sie morgen gleich das MEK schicken um die Festplatte sicher zu stellen :p

6. Rohrer

Rohrer Guest

Du machst schon alles Richtig!:winken:

Was interessiert die Erfahrung oder das Fachwissen anderer Forumsmitglieder, gelle?

Und damit meine ich mich nicht selbst!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, aber rein theoretisch 15 Tage nach Erhalt der neuen Platte:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/320260-sky-nie-mehr-wieder.html

:eek:

Nein, das wird sicher bei Dir nicht passieren, aber zu lange würde ich nicht warten.

8. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Sagt mal, hat eigentlich schon jemand die 2 TB als BuLi Edition bekommen? Bin mir nämlich gar nicht sicher, ob es die BuLi Receiver ohne interne FP gibt...

9. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Link funkt net :(

10. Rohrer

Rohrer Guest

Mir wurde am gestrigen Tag nochmals gesagt. Receiver in Vereinsfaben mit 2 TB gibt es nicht.