1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ich finde auch, dass die 2TB Festplatte leiser ist. Hatte vorher den Pace mit interner Festplatte.
     
  2. CoD-TH

    CoD-TH Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hab den neuen 2TB seit gestern und kann keine Sky Programme mehr aufnehmen. Sky Hotline meinte das wäre ein bekanntes Problem und sollte die Tage behoben werden.
    Das Anytime sich erst nach und nach füllt sollte ja klar sein aber das mit Aufnehmen kommt mir seltsam vor da er Free-TV Programme ohne Probleme aufnimmt.
     
  3. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Das klingt nach einer, nicht mit der Karte verbundenen Festplatte! Die Festplatte muss im Sky System deiner Smartcard zugeordnet sein, damit Anytime und Aufnahmen von Sky funktionieren! Nochmal Service anrufen und nachfragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    geht leiser?
    Bei beiden 320er höre ich nichts, selbst mit aufgelegtem Ohr an den Receivern, die auf der externe HDD stehen!
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Dann dürften aber auch keine Anytime-Inhalte geladen werden.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Richtig, "von alleine" und "in ein paar Tagen" tut sich da gar nichts.
     
  7. CoD-TH

    CoD-TH Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ja das dachte ich mir irgendwie auch schon. Muß ich also hoffen beim nächsten Anruf jemanden zu bekommen der sich damit besser auskennt
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Oder die Fehlermeldung per Mail im Kundencenter absetzen!
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    hi Leute,

    ich hatte am Karfreitag bei Sky angerufen und meine 2T Platte bestellt.
    Bedeutet ich habe den Pace 320Gig "noch", der muss ja dann ausgestauscht werden.
    Heute morgen hatte ich in Foren gelesen man bekommt eine Email Bestätigung.
    Was mein Gefühl mir sagte hat sich dann auch bestätigt. Ich habe noch mal bei Sky angerufen und nachgefragt.. Antwort: Sorry aber bei uns liegt nichts vor ?!? Hallo??

    Also habe ich nun zum 2. Mal bestellt und die nette Dame sagte sorry warum das passiert ist könnte sie nicht nachvollziehen. Aber sie sagte sie bekommen umgehend eine Benachrichtigungsmail und auch Sie können aber direkt nach der Umstellung kein Anytime oder die Daten auf ihre 320G Festplatte mehr sehen ...(neues Signal....)
    So jetzt haben wir 9 Std später alles wie bisher Anytime funktioniert, meine Aufnahmen .. keine Mail!! ist das normal oder muss ich zum 3. Mal bestellen?? lool
     
  10. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Wie lange dauert eigentlich die Ersteinrichtung mit Updates und Sendersuchlauf ca.?

    Sonst verschieb ich das lieber nach der CL-Übertragung und schau die mit dem alten Pace :D