1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Lord-D

Lord-D Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

Hey Leute,

gibt es keine Übersicht mehr für die nächsten Monate was an welchem Tag auf Sky Anytime landet. Habe immer gerne reingesehen was die nächsten Tage so kommt. Leider ist dort nur bis zum 30.11 ein Eintrag zu finden.

2. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

Hallo,
    Ich besitze einen Sky+Receiver mit 160GB und wollte mittels Freundschaftswerbung mir den 2TB Receiver zulegen -->Zuzahlung 49€!

Nun sagte mir die Dame dies sei nicht möglich da sie schon einen Festplattenreceiver besitzen!
    Da habe ich schonmal nicht schlecht gestaunt und kann es mir nicht vorstellen!

Naja egal dann gehe ich den anderen Weg,bestelle den 2TB Receiver für 149€ und nehme als Prämie 100€ Gutschrift :)!

Sollte doch möglich sein oder?!

Ein paar Seiten vorher wird hier sogar vom 99€ Angebot gesprochen!Komisch ich habe sowas nicht bekommen obwohl ich den kleinen Receiver habe!
    Kann jemand das Angebot bestätigen und sind diese an den Namen gebunden?!

Schöne Grüße

3. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man mit den Sky Festplattenreceiver 2 TB (Sat) gelichzeitig 2 Programme aufnehmen und eines schauen oder geht nur einens aufnehmen und ein anderes schauen ?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht nur eines aufnehmen und das andere schauen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bitte ? :eek: Das Gerät ist ein Twinreceiver, man kann mehr, als eins schauen und eins aufnehmen.

MS_Akim, schreib deine Frage nochmal "richtig ausführlich" und sage uns, ob du ein oder zwei Kabel angeschlossen hast.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, Du kannst ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm live nutzen. Mehr nicht. Der Fragesteller wollte aber zwei Programme aufzeichnen und ein Drittes live sehen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Eike,
    OK, lassen wir das, unser Deutsch ist unterschiedlich.....verständlicherweise ;)

@MS_Akim:
    Natürlich kannst du (wenn wir jetzt mal Wort für Wort lesen) zwei Programme aufnehmen und eins (und zwar eins das du aufnimmst), gucken. Oder wahlweise eine Festplattenaufnahme ;)
    Der Sky+ kann in der Hinsicht genausoviel (oder wenig) wie jeder andere Twinreceiver.

8. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

habe seit gestern den SKY + Receiver erhalten ( 320 GB ) zwecks Vertragsverlängerung etc..
    Nun habe ich seit gestern 2 Probleme...:

1. Timeshift / Aufnahme Funktion läuft nicht ( nur bei den öffentlichen Sender wie Pro7 ), habe vor ca. 30 Minuten dort angerufen und Kollege hätte seitdem die SC erneut freischalten lassen ( eigentlich eine Sache von Minuten ), hat sich aber bis dato nichts getan ...könnte sowas länger dauern ?

2. Da ich leider Unitymedia Kunde bin, bin ich es ja quasi gewohnt auf manche Sender keinen Zugriff zu haben, allerdings kann ich seit gestern manche Sender nicht empfangen ( nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem ). Gibt es dazu evtl. eine Lösung, sprich neue Hardware bzw. Smartcard einholen (vorher UM-SKY SC und jetzt SKY SC), die diese Untiymediaprogramme unterstützen ? Bezahle ja UM Produkte und kann diese seit gestern nicht nutzen. SKY Hotline rät mir bei UM anzurufen :D

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
    Gr33ce

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Unitymedia PayTV läuft nicht über den Sky Receiver.

10. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na klasse....evtl. zurückschicken und einen externen Receiver kaufen ? Schätze mal eine andere Lösung gibt es nicht oder ?