1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    wenn dies je möglich gewesen wäre , also eine 2TB (Sky) FP an einen Pace mit internem 320 GB Speicher anschließen , dann hätte ich auch gern die 149 Euro bezahlt .
    Aber , wie andere User Dir bereits mehrfach sagten .
    War NIE möglich , und wird auch NIE möglich sein .
    wenn Du (wie ich)beim Pace bleiben möchtest ,mußt Du dich mit den 320 (160) GB zufrieden geben .
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Zusatz eingefügt:

     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Hallo Leute ,
    Sky will ja immer "Voreiter" in Sachen HD usw. sein
    wird es da nicht langsam Zeit für eine ganz neue Receiver Generation ?
    im speziellem meine ich damit nicht nur solche Dinge , wie interne (große) Festplatten , sonder vielmehr die Internet Angebote wie HbbTV .
    Teletext ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß .
    ich bin echt froh , dass ich meine zweite Satleitung direkt am TV habe , und über dessen Tuner HbbTV nutzen kann .
    weiß jemand , ob diesbezüglich bei Sky was "in der Schublade liegt"
    wenn ja , befürchte ich , dass ich die Firma Humax doch wieder ins Haus lassen müßte :wüt:
    einzige Alternative wäre , auf Anytime verzichten und einen "richtigen" Receiver kaufen .
     
  4. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Kann man bei einem laufenden Vertrag seinen Receiver (schwarz) gegen einen Bundesliga-Receiver eintauschen? Oder gibt es dabei etwas zu beachten?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Kann man, kostet 49€ "Service Gebühr"
    Hab ich selbst nämlich vor 3 Tagen bei Sky nachgefragt ;)
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Ja beachte, wenn du die Festplatte nutzt, dass es danach Probleme geben kann.
    Ich hatte nach einem Receiveraustausch Probleme mit der Zuordnung Smartcard Receiver.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Ist es wirklich "schick" sich einen beklebten (mehr ist es ja nicht) bunten Receiver in das Wohnzimmer zu stellen?
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Eike, das dient als Schalldämpfung für die 2 GB Platte. ;)
     
  9. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Weil Sky 2x in Folge 25,90 statt 24,90 eingezogen hat, habe ich jetzt nach etwas Verhandeln nachträglich auch eine Reduktion von 149,- auf 99,- erhalten für die 2 TB, also EUR 50,- Gutschrift auf das Kundenkonto.
     
  10. fabs74

    fabs74 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Hatte bis vor 2-3 Tagen immer um die 400-450 Inhalte und gestern war alles weg, hab dann den Stecker mal gezogen heute baut sich die Inhalte wieder langsam auf hab jetzt 19, muss ich jetzt wieder 6 Wochen warten ? Die Daten müssten doch noch auf der Platte sein oder ?

    gruß fabian