1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

Du kannst den alten Receiver noch normal nutzen ... wenn plötzlich die Pausenfunktion nicht mehr funktioniert, wurde das Pairing auf den neuen Receiver geändert ... also immer mit der Ruhe!

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem bekommen die wohl nicht so schnell in den Griff:

"Wie bereits erwähnt, liegt Ihr Fall bei der Fachabteilung vor. Die Korrektur kann leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Schwierigkeit ergibt sich bei der Nutzung der Smartcards mit unterschiedlichen Zugangssystemen. Damit Sie Ihr Programm jedoch weiter nutzen können, biete ich Ihnen für die Zweitkarte ebenfalls einen Sky+ HD-Festplattenreceiver an...."

3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

Hab mich grad mal mit dem Thema Receiver beschäftigt. Ähm...die 318 Tacken verlangen die tatsächlich für die Leihe ? Spricht, sende ich das Ding nach 24 Monaten zurück, hab ich 13,25 pro Monat für die Benutzung gezahlt ? ? ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

318,- wenn du bisher noch keinen HD-Receiver von Sky hattest.

Aber den darfst du so lange behalten, wie du Kunde bist, also nicht zwangsläufig nur 24 Monate.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wenn Du zehn Jahre Kunde bist, hast Du 2,65 Euro pro Monat gezahlt ... inkl. komplettem Service mit Vorabtausch, wenn etwas kaputt geht ... und ggf. Geräteupgrade in der nächsten Generation ... :cool:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nimm den Receiver ... und stelle den mit der Zweitkarte ins Wohnzimmer ... :D

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann kann ich aber die Zweitkarte nichtmehr in allen anderen Geräten nutzen...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, dann aber die Erstkarte ... außerdem: Nutzen kannst Du jede Karte in jedem Gerät ... nur in dem Sky+ Receiver muss die richtige Karte sein ... die Karten funktionieren trotzdem überall ... ;)

Trotz zweier Sky+ Receiver haben wir noch einen TV mit "freiem" Receiver im Gästezimmer ... läuft problemlos.

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann also die V23 auch in einem AC-Modul nutzen???

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich weiß nicht, was Du für ein Modul hast ... da kennen sich andere User besser aus. Fakt ist aber: Die Karten in den Sky+ Receivern sind nicht besonders oder extra geschützt ... die laufen auch überall, wo eine normale Sky Karte läuft ... und ich habe in beiden Sky+ Boxen V13 Karten (Sat).