1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY+Receiver überführt Aufnahme nicht auf die Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleinscharrel, 31. Juli 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: SKY+Receiver überführt Aufnahme nicht auf die Festplatte

    Klarheit hätte bestimmt die Anwort auf meine Frage gebracht:
    Machmal habe ich den Eindruck, daß bei manchen Fragen die Helfer sich mehr mit dem Problem beschäftigen, als die Fragesteller!:(
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY+Receiver überführt Aufnahme nicht auf die Festplatte

    naja mein bedenken ist, er schreibt, dass es sich zwar um ne sky platte handelt, aber nicht ob sie auch wirklich bei sky bezogen wurde... ich kann ja auch sagen hab ne sky platte, diese aber in der bucht gekauft.. welche sich dann natürlich NICHT pairen lässt.. nur meine meinung
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY+Receiver überführt Aufnahme nicht auf die Festplatte

    Doch. Genau das schreibt er :

    Extra für Zweifler wie dich ;)