1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky real.- Mitarbeiter vertrag.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von partysan7, 29. November 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann halt doch mal deine Füsse still, und warte auf Antwort von Sky....
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Willst Du es nicht verstehen ! Festlaufzeit 12 Monate ! Du hast vor 12 Monaten eine "Schriftliche" Vertragsbedingung erhalten !

    Solltest Du weiterhin für Sky oder einem Unternehmen arbeiten was Sky vermarktet verlängert sich dies um weitere 12 Monate !

    Solltest Du aus dem Arbeitverhältnis nicht mehr beschäftigt sein behält sich Sky vor dich auf Vollpreis oder sofortig zu kündigen zum nächsten Termin !

    Nochmal ich verstehe Dich nicht ! Du hast die Fehler begangen "nicht deine Vertragbedinugen zulesen" und kannst nurnoch auf die Kulanz von Sky hoffen ! Einfach und Simple !

    Ich frage mich ernsthaft ob Du wirklich weißt wer Dein MA von Sky ist oder Du nur dieses Abo durch "freundschaft" bekommen hast XD Denn vor Kündigung und Neuabschluss wären genug Zeit gewesen dieses zu klären !

    Und nochmal: Diese Vertragsbedinugen sind hier zu 0,01 % im Board und da kann Dir keiner bei Helfen ausser: Sky Mitarbeiter und Unternehmen wo man arbeitet ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  3. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich arbeite im real und bei uns musste jeder es selber ausfüllen und auch selber faxen die Sky Vertreter waren zwar zu dem Zeitpunkt auch im Markt vertreten wurden aber über diese Aktion nicht informiert. Wir hatten zu keinem Augenblick einen Ansprechpartner und haben ihn auch jetzt noch nicht. um nochmal klarzustellen der Fehler lag nicht an mir sondern an Sky da sie weder im September noch im Oktober mir eine Vertragsverlängerung anbieten konnten. Im Nachhinein aber plötzlich schon.
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast Du Dir mal Deine "schriftliche" Vertragbestätigung angeschaut ? Da wird der Punkt sicher drin sein: Solange Du Mitarbeiter bist bekommst Du diesen Preis und der Vertrag verlängert sich "automatisch" um weitere 12 Monate ! Interessant wäre nun mal von Dir zu wissen was dort drin steht !
     
  5. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hat sich erledigt. Alles ist durch, darf den Receiver zurückschicken. Danke für die Hilfe. :)
     
    TheMatrix gefällt das.