1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky real.- Mitarbeiter vertrag.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von partysan7, 29. November 2015.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Du hast ja nun auch 2 Abo`s XD

    Das geht und ist völlig normal und möglich, da Du für beide Verträge nun verschiedene Kundennummern hast ;-) Wenn Du zu dieser Gruppe gehörst solltest Du mal den MA von Sky anrufen bzw anmailen ! Oder der in Deinem Unternehmen dafür zuständig ist ;-)

    Ergo: Kann Dir hier nicht geholfen werden: Da es andere "Vertragbedinungen" sind wie für "Normalos"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  2. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Eine Kundennnummer zwei Verträge eher so, und die aus dem Sky Forum hat doch geschrieben dass es hinterlegt wurde. Ich habe keine Erfahrung mit dem Sky Service. Ich hab doch noch paar Wochen wiederrufsfrist von dem Vertrag für 16,99. irgendwie muss man doch auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Verständis:
    Vertragslaufzeit:
    Folgelaufzeit:
    12 Monate
    Solange Du bei einem diese Läden beschäftigt bist ! warum Du nun gekündigt hast entzieht mir gerade XD
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast 2 Kundennummer ! da Du einen neuen Vertrag abschlossen hast ! Sky hat damit nichts zutun !Da Du mit dem 2 Abo Neukunde bist XD

    Ich habe auch 2 Kundennummer ! *lol* wie sollte Sky Go denn auch funktieren dann :p

    Klar, rufe den MA von Sky an oder gebe die Info an die Person die das kann und darf XD

    Am besten: wartest Du einfach ab was Dir postalisch oder per Mail geschickt wird !

    Da diese Verträge einfach anderes sind wie die "Normalen" nochmal !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  5. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mir wurde ein schreiben zugeschickt wo es stand dass mein Vertrag nun ausläuft und ich für 49€ verlängern könnte. Dies wollte ich natürlich nicht. Hab auch gemailt und telefoniert und mir wurde gesagt dass es für 16,99€ nicht mehr geht.
     
  6. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wer ist MA?
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mitarbeiter ! Sky Aussendienst ! Auch für die Supermärkte gibt es einen "Ansprechpartner"

    Über normalen Weg hast Du das Abo sicher nicht erhalten, und nun bin ich aber auch raus hier ;-)
     
  8. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Der Außendienst kann mir ernsthaft da helfen? Die können doch auch nichts außer bei Sky anrufen und Daten durchgeben.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ernsthaft: Dafür ist ein Aussendienst da oder ? Ansprechpartner für den Handel und die Beschäftigten, da es die Sonderkunden Hotline ja nicht mehr gibt !

    Wenn Dir die Kontaktperson bekannt ist: Anrufen oder "Mailen" und schauen was passiert !

    Eins im Nachgang ! Durch das nicht "lesen" deiner Vertragbedinungen bist Du genau in dieser Lage und Sky sieht Dich egal ob 16.99 oder 73.99 Euro als Kunde *gg*

    Der 16.99 Vertrag sollte weiterlaufen solange Du Mitarbeiter bist, den Fehler ein 2 Abo abzuschliessen bin ich mir nicht sicher das Du da rauskommst und auch noch die Karte aktiviert hast über das System !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  10. partysan7

    partysan7 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    nochmal lesen. ich wurde angeschrieben, im schreiben stand dass ich zu den Bedingungen keinen neuen Vertrag erhalte. daraufhin kam ein Entschuldigungsschreiben.