1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY RADIO NL 101.6 (Roermond)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Prof. Barabas, 25. Januar 2012.

  1. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    Anzeige
    Hallo liebes Forum, kannst du mir sagen ob die Sendestärke von SKY verstärkt wurde ? Ich kann seit einigen Tagen diesen UKW Sender viel besser empfangen, obwohl ich an meinen Antennen (mal) nicht rumgeschraubt habe. Oder liegt es nur am tropo ?
    PS: Alle anderen aus Roermond scheinem mir auch stärker zu sein. Außer 538, aber die bekomme ich eher via 891 AM...:cool:

    Sonnige Grüße aus dem Neandertal

    :winken:
     
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: SKY RADIO NL 101.6 (Roermond)

    Du hörst Mittelwelle? Wie kommts
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY RADIO NL 101.6 (Roermond)

    analoge Mittelwelle hören? Puh, das kann man sich aber nur bei Wortprogrammen (noch) antun. Radio 538 über Mittelwelle anzuhören ist schon eine Quälerei für die Ohren, da dies ein reiner Musiksender ist und von Musikgenuss in keinster Weise die Rede sein kann.
     
  4. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LION HD 265 DVBT-2
    Xoro HRT 7620DVBT-2
    3 x WB 345 Log.per
    (1 x TV, 2 x DAB plus)
    Onkyo T-4070 (DAB+)
    Yamaha RX-V500D (DAB+)
    Onkyo TX-7420 (UKW/AM)
    1 x 3 Element UKW
    1 x Kaffemaschiene
    AW: SKY RADIO NL 101.6 (Roermond)

    Ja ich wundere mich auch , warum ich mir das antue...höre es auch nur im Auto und max 15 min...dann wird wieder auf radio 2 nl gezappt...:winken:

    Analoge MW? Na und , manche essen ja auch analogen Käse...
     

Diese Seite empfehlen