1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rüstet sein Serienangebot zum Abruf auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    BoxSets sind doch ganze Staffeln...
    Folgen im Einzelabruf haben mit den BoxSets nichts zu tun.

    Zur Verdeutlichung, BoxSets sind ganze Staffeln die auch nicht im regulärem Programm laufen,
    einzelne Folgen auf Abruf sind aus dem regulärem Programm im Wochenwechsel oder sie werden auch gesammelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ändert nichts daran, dass das für mich trotzdem nutzlos ist. Was nutzt es denn, wenn Sky z.B. Staffel 5 - 7 einer Serie hat und man sich die anderen dann woanders beschaffen muss? Das ist doch völlig sinnfrei.
    Dito. Ich habe lediglich geschrieben was ich erwarte, wenn man schon dafür auch noch oben drauf blechen muss. Das Geschriebene zu verstehen hilft da manchmal auch.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging mir darum, dass es bei Sky kein Konzept gibt, das zulässt, dass man z.B. für eine Staffel noch einmal 12,99 € wie bei Maxdome usw. zahlen könnte. Das sind dann auch "andere" rechte. Ähnlich wie die HBO-Serien ja auch auf Einzelabruf bei iTunes verfügbar sind, aber nicht im "SVOD"-Paket.
     
  4. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Aber wenn ich diese BoxSets sehen will, muss ich doch extra zahlen oder? Als normaler 35,90 € Kunde sind die doch nicht kostenfrei?
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Das ist aber nett von dir!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für 5 Euro Aufpreis im Entertainment-Paket.
     
  7. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Beispiele zu nennen, wäre hier ja albern. Soll man da jetzt 10.000 Filme oder Serien aufzählen? ;)

    Also wenn ich Sky on Demand anwähle, dann habe ich da 20 oder 30 Filme, die alle auch zeitnah im "normalen" Programm laufen.
    Dann noch ein paar nette Dokus und ein paar Serien.
    Das ist wirklich kein besonders großes Angebot.

    Vielleicht mache ich ja was falsch oder übersehe etwas ...
    Wenn das so ist, dann nehme ich meine Forderung natürlich zurück. :)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Klingt als ob Du die Box nicht ans Internet angeschlossen hast und nur das alte "Anytime" siehst
     
    Onkelhenry gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Box am Internet?
     
    Onkelhenry gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Daran liegt es wohl.
    Weil mir das Angebot augenscheinlich "zu dünn" war, habe ich mir die Verbindung zum Internet gespart.
    Werde das heute Abend mal nachholen.
    Wenn es dann tatsächlich umfangreicher wird (wovon ich dank Eurer Beiträge jetzt ausgehe), dann nehme ich die Forderung nach "mehr Angebot" natürlich umfassend zurück. :)

    Danke (y)