1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rüstet Programmbereich personell auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur bei der Infrastruktur legt Sky zu: Für den Sport baut der Pay-TV-Anbieter Sky ein neues Sendezentrum, den Programmbereich stockt der nun mit frischem Personal auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oh Gott, das kann ja was werden ...
     
    Berliner, HiFi_Fan und Onkelhenry gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil man (bzw. scheinbar du) ja schon wieder weiß, welche Formate kommen werden und in welche Richtung es geht oder ?

    Ihr meckert doch eh an allem rum, EGAL obs gut oder schlecht ist. Hauptsache motzen und das wo noch gar nichts fest steht. Das ist immer wieder der Knaller ;)
    Ich frag mich, ob manche das brauchen um sich gut zu fühlen, oder man so verbittert ist und gar nicht weiß warum man motzt, ohne irgendwelche Fakten und Hintergründe einer Entwicklung zu kennen :D
     
    Mr.Wilson, F117, ToSchu und 3 anderen gefällt das.
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein ehemaliger ProSieben-Mensch für die Entertainment-Kanäle, kann er ja gleich mal die drei verlorenen ProSiebenSat.1 Sender wiederholen. ;) Und der ehemalige Paramount-Mensch hilft vielleicht beim Erwerb der Paramount-Rechte... man wird ja noch träumen dürfen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Es wird doch niemand gezwungen, Sky zu abonnieren. Wem es nicht gefällt, der schaut es einfach nicht. Wo ist das Problem?
    Selbst die "Ramsch" Abonnenten wettern in einer Tour auf sky, als wenn es kein Morgen gäbe.
    Wenn mir es nicht mehr gefällt wird gekündigt, und gut ist. Und ehrlich gesagt, linear schaue ich kaum noch, nur Nachrichten. Alles andere über Konserve.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.583
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Leipzig ist da besser aufgestellt.
    Aber nicht jeder hat VDSL 50.

    Dich hätte ich aber gerne als Finanzminister.
    Wem mein Steuersystem nicht gefällt, der zahlt einfach nicht. Basta!
     
    Andre444 und MichaelMyers gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Jepp, ein Entertaimentkanal Sky One.;)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Infrastruktur wird aufgerüstet. Personell wird aufgerüstet. Preise werden aufgerüstet. Rechte werden abgerüstet.
     
    baerlippi und MichaelMyers gefällt das.
  9. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Achtung Ironie: Sky passt sich den ÖR an
     
    Berd Feuerstein und baerlippi gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    War auch mein erster Gedanke.
    Da flüchtet man vor diesen Abnudel- und Ödnissendern zu Sky und dann verfolgen einen die "Kreativköpfe" mit ihren "innovativen Ideen" dort auch noch hin.
     

Diese Seite empfehlen