1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rüstet im Kabel auf - ab sofort zwei neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2018.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ich habs getan. Für seine Mühe.:)

Gast 144780 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar kein Ersatz per SAT. Da kann man sich dann an die Sender wenden, die es nicht für nötig halten bei SAT vertreten zu sein.
    Ich will das gar nicht gut heißen, und es war nur analytisch betrachtet, dass diese Sender eben nicht wichtig genug zu sein scheinen, als das man sich um Ersatz bemüht/ bemühen sollte. Nur darum gehts und ging es mir.

Gast 144780 gefällt das.
  3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und das bleibt eben deine subjektive Einschätzung.Geschmäcker und Sehgewohnheiten sowie das technische Equipment und die Voraussetzungen sind eben beim Jedem sehr verschieden.Ich zb. vermisse die F1 null da ich sie persönlich sterbenslangweilig finde.Sendervielfalt per SAT habe ich für meine Familie aber ganz gerne.Subjektiv eben.

FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  4. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch, bei mir war Universal frei geschaltet, jetzt plötzlich nicht mehr. Verstehe ich nicht.

5. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also in unserem Privatkabel steht es derzeit -3 +2 also -1 Crime/Passion/Sport1+HD raus und Universal HD - Spiegel Wissen rein. Aufrüsten im Kabel sieht anders aus, das hier ist vewalten auf niedrigem Niveau da ja schon wesentlich mehr Sender in den letzten Jahren rausgefallen sind al neu rein gekommen sind.

seifuser gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Soso Aufrüstung nennt man das also.
    Liebe DF sky Fanboys schämt man sich für solche Meldungen eigentlich überhaupt nicht oder war der Alkoholpegel der Samstag Nacht noch zu hoch?

Ich warte auf folgende Jubelmeldung: Bundeswehr rüstet auf - ab sofort bringt man Platzpatronen zum Einsatz um Gegner abzuschrecken.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat sky über Kabel die beiden Sender eingespeist. Aber Aufrüsten von Drittanbietern im Zusammenhang mit sky zu erwähnen, ist schon nicht ohne. Ich denke wohl eher, das man mit den beiden Sendern wohl den Aufprall etwas abmildern möchte.
    Sky will sich ja neu orientieren, das sollen sie auch tun. Wenn sie irgendwann mal fertig sind, schau ich mir das ganze mal im Überblick an.
    Nur glaube ich nicht daran, das man irgendwann in naher Zukunft fertig wird. Es wird immer irgendwas zu ändern sein. Leider gehen die Änderungen einen anderen Weg, als mir vorschwebt.
    Ich würde im Kabel eher auf Vodafone Pakete zugreifen, als auf sky. Denn dort hat man all die Drittanbieter, die bei Sky nicht mehr zu finden sind.
    Zumindest die meisten.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Nimm dafür einen E2 LINUX Receiver, auf dem das openHDF 6.3 Image nutzbar ist (viele IPTV Musik-Sender nutzbar, auch ohne Abo). :)

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe eie Dreambox DM7080 HD und habe nicht vor, diese vor 2020 zu ersetzen. OpenHDF wird es für diese wohl nicht geben.

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst ja mal openHDF testen / und zurück auf dein jetzt genutztes Image: openHDF 6.3 Images
    Eventuell kann die openHDF Programmliste (mit IPTV) auch in dein jetziges Image transferiert werden?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Kreisel gefällt das.