1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

So, ein Update. Neben unzähligen Anrufversuchen von 0800er und 030er Nummern erhielt ich Post. Gestern ein Angebot mit 39,99€. Heute kamen 2 (!) Briefe: Der 1. mit einem Angebot über 36,99€, und im zweiten wurde mir die "neue innovative Technik" angekündigt: "In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihren neuen Receiver ..." Ob ich den behalten kann, nach der Kündigung ? :eek:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das geht nicht bzw. nur durch Kündigung.

3. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke Euch beiden!

Muss ich Kabel Deutschland dann überhaupt über das neue Empfangsgerät unterrichten?

4. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Laut AGB ja, technisch ist dies jedoch nicht nötig. Aktuell findet bei Vodafone Kabel Deutschland kein Pairing statt. Wenn du allerdings die 2€ monatlich los werden willst, wirst du eine neue Seriennummer für geeignete Hardware nutzen müssen.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, ist ein Leihreceiver, der nach Ende des Abonnements zurückgeschickt werden muss.

6. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey.

Also meine Verlängerung hat funktioniert, bzw. ist alles schon im Kundencenter eingetragen, auch die 2 TB Festplatte.

Was jetzt etwas komisch ist:
    Ich habe als monatliche Gebühren:

1.11.-30.11.2015 - 0,00
    1.12.15-30.9.2017 20.99 Euro

Und dann steht unten die üblichen Rabtte damit man auf den 20.99 Preis bekommt und
    einmal: Gutschrift 1 MONAT 24,98€ GUTSCHRIFT ROKU BUNDLE.

Hatte das jemand von euch schon mal? Ich meine wenn das so läuft solls mir recht sein, denn dann habe ich die 19,99 Euro quasi gespart. Aber würde mich interessieren wo das her kommt.

7. MarsMan

MarsMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

es ist ja immer wieder spannend, wenn es so langsam an die eigene Verlängerung geht und der Zeitpunkt bald kommt, dass dieser Thread zur täglichen Lektüre wird :D

Als November-Kündiger habe ich allerdings noch einige Zeit, trotzdem habe ich diese Woche schon ein erstes "Angebot" von Sky per Post erhalten. Wobei man Angebot nicht im Sinne von "günstiger Preis" verstehen darf...2 Pakete incl. HD für 34,99, komplett HD 41,99.
    Aber ich habe ja wie gesagt noch lange Zeit und bin auch bereit, es schwarz werden zu lassen. Jedenfalls wird es für mich nach aktuellem Stand eine Verbesserung geben gegenüber den 29,99 für 2 Pakete incl. HD, die ich jetzt zahle.

Gruß

8. kleinerPrinz249

kleinerPrinz249 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Morgen,
    Kündigung Ende Oktober,
    bisher 34,99 € komplett 24 Monate,
    Anfang des Monats Brief und selbst angerufen, 36,99 € komplett plus 19,99€ 24 Monate
    abgelehnt
    gestern Anruf 34,99 € plus 19,99 € komplett 24 Monate
    Ich hab zwei Dinge angemerkt:
    1. Da ich einen unitymedia Horizon Festplatten Receiver benutze, hab ich keine teure Hardware von sky, die einiges an Wert hat und anderen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
    2. Das zweimalige freischalten auf die Horizon Karte wurde mir mit je 10€, also 20€ berechnet. Eine Gebühr die ich absurd finde und mich ganz ehrlich ärgert.
    Ich hab nach einem Freimonat gefragt, wurde abgelehnt. ich hab nach einem Trikot gefragt, die Dame meinte, hätte sie noch nie was von gehört. Ich fragte nach anderen Möglichkeiten, mir entgegen zu kommen. Sie könnte nichts einstellen, hat sie mir gesagt.
    Also abgelehnt.

Was meint ihr? Ich hab mich wirklich geärgert, wegen den 20€ Aktivierungsgebühr für den Horizon Receiver durch sky. Kommt da noch was besseres?

OT
    Die Anmeldung im Forum ist wirklich dämlich. Weil ihr mir so eine Hilfe seit vielen Jahren seit, hab ich mich extra gestern mittag angemeldet. Und konnte dann bis heute morgen nicht schreiben, da noch eine Absegnung durch den Moderator erfolgen musste. Hätte fast die Lust verloren.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  9. uschi11

uschi11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kurze OT Frage mit welchem Versender verschickt sky die Hardware? Habt ihr E-Mails mit Tracking Infos für die Sendungen bekommen?

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, normal gibts ne Mail von sky so in der Art: Ihre Bestellung ist unterwegs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.