1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...und was hat er geschrieben, dass ich es nicht raus lesen kann?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich geb es auf...

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

ich hatte es daraus gelesen, dass er eine E-Mail von Sky erwartet hatte. Die kriegt man normalerweise nur bei erfolgreichen Verlängerungsanrufen :)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, wenn jeder hier so eine Vollzugsmeldung bringt, dann muss ich mir was anderes überlegen. Ein Kreuzworträtsel ist einfacher zu lösen...;)...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Hi Rosi..
    er drückt sich eigentlich nicht richtig aus…ich würde daraus schliessen, das er zu der Dame gesagt hat, das er vormittag abgeschlossen hat und eine 2TB für 0,-€ bekommen….
    …unten schreibt er noch weder Mail noch Eintrag im KC…warum soll er das schreiben wenn er kein Abo bestellt hat um 11.45 Uhr..
    Aber sorry wollen wir darüber keinenKopf machen, er wird das schon regeln….

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ja, aber ist doch mal was anderes als am Monatsanfang zig-fach zu lesen "Ich hab heute ein Angebot für 39,99 gekriegt, billiger wird es nicht steht drin, was meint ihr?" :winken: :LOL:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast Recht...:D

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...möchte mich verabschieden. Bis Morgen um ca. 10.00 Uhr mit der neuen Liste.. [​IMG]

9. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo bestes Skyforum dieses Planeten. [​IMG]

Gedult lohnt sich. Ich melde Vollzug als Augustkündiger:

Zur Vorgeschichte. Hatte schon für 25.99 verlängert und Anfang September wiederrufen, da alle die schwarz werden liesen den Bestpreis 24.99 bekamen, obwohl man mir per Post androhte es werde im September garantiert für alle um 5 Euro teuer. Nach meinem Urlaub Anfang Oktober war ich überascht, daß ich noch Live Spiele ansehen konnte, aber nicht mehr auf meine Festplatte von Sky zugreifen konnte. Es wurde mir per Mail, allerdings erst Ende September, der 31. August als Ende des Abos bestätigt. Vor kurzen bekam ich dann einen Brief den Reiceiver bis zum 31. Oktober zurück zu schicken. Man hätte allerdings bis zu diesem Termin noch ein neues Angebot für mich hinterlegt.

Dann rief ich heute mal über die kostenlose 0800000480840 an.
    Es war ein sehr schlecht zu verstehende Dame dran, man hörte diverse andere Kundengespräche im Hintergrund. Sie wollte wissen für welches Packet ich mich interessiere? Ich meinte ob das nicht im System dokumentiert ist, da man ja schon öfters telefoniert hatte. Sie kuckte nach, schweigen, nein da steht nichts... (Kann ich mir nicht vorstellen) Nachdem ich zum besten gab was ich will, meinte sie, sie könne 24.90 anbieten. Ich fragte ob ein Trikot noch als Bonus drin wäre? Sie müsse nach sehen, Pause, darauf hin meldete sich eine andere Dame, mit einer klaren Leitung. Die meinte das Angebot mit den Trikots gibt es nicht mehr. Die 2 TB Festplatte würde mich um die 80 Euro kosten, obwohl diese mir im Brief mit Lieferkostenpauschale kostenlos angeboten wurde. Da ich diese nicht wirklich brauche ging in nicht weiter drauf ein. Am Ende bekam ich noch, nach Nachfrage, zwei Sky Select Filme als Kompensation für die 20 Euro Strafgebühr. Eine kostenlose neue Fernbediehnung war auch noch drin, da bei der alten manche Tasten nicht mehr gehen.

SKY Welt/ Sport/ Bundesliga + Go + HD 23+X Monate für 24.99 Euro,
    Strafgebühr 19.99 und zwei Sky Select Filme kostenlos dazu.

Vielen Dank an alle für die tollen Infos hier und dann sehen wir uns wieder im Juli 2016, da läuft das Abo meines Vaters aus. Mal sehen ob die Bestpreise stabil bleiben. Wie wäre es mit einer Grafik, die zeigt, dass es im Endefekt immer gleich läuft im Laden Sky. :D

PS: Wichtig, ist off Topic, aber kann man den Receiver auch in einem anderen Haushalt, beide mit Sat Schüssel betreiben?

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Antwort: Ja, kann man. Egal ob in Marburg oder Mallorca.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.