1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo Haben mich angerufen Gruß

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Abo (genauer das meiner Frau :D) läuft auch Ende des Monats aus. Ich hatte vor 2 Jahren meins auslaufen lassen (aufgrund der HD Feeds) und ein FF über meine Frau abgeschlossen.

Bei mir fingen die Rückholanrufe immer mindestens 6 Wochen vor Ablauf an. Beim aktuellen Abo noch gar nichts (meine Rufnummer ist hinterlegt). Schriftlich kam schon etwas, war aber nicht interessant.

Kann man im KC sehen, ob möglicherweise der telefonischen Kontaktaufnahme nicht zugetimmt wurde? Ich finde nichts entsprechendes, meine aber, dass das irgendwo stand. Telefonummer ist hinterlegt und korrekt.

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Sky ist gerade etwas sparsam mit Rückholanrufen, die CCA haben eine andere Beschäftigung gefunden ;)
    Ruf einfach in der letzten Woche vor Ablauf an, vorher lohnt es sowieso nicht und ein späterer Anruf schadet im Zweifel auch nicht.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab Geduld, gar keine Frage. Ich bin halt nur etwas verwundert.

5. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte gestern auch einen Anruf von Sky - hab nachgefragt, Zweitkarte bleibt bei 14€.
    Nur der Preis passte noch nicht ganz... 2 Pakete für 31,99; komplett für 41,99
    2TB um 0€

6. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So habe heute ein Anruf bekommen und melde Vollzug. Oktoberkündiger.

Bisher 24,90 Film, Bundesliga und HD

Jetzt 20,99 Film und HD - 19,99 Aktivierungsgebühr.

Aber: Die Damen hat mir "damit es nicht negativ wird" den 2 TB Reciever kotenlos angeboten, ohne dass ich überhaupt ewas gesagt habe. Wundert mich jetzt selbst ein bisschen.

Bis jetzt ist aber schriftlich noch nichts gekommen. Sie meinte kommt per Mail oder liegt dem Paket bei. Also vielleicht erst mal mehr oder weniger mit Vorsicht genießen. - Hätte übrigens für Komplett 34,99 bezahlt und für 2 Pakete mit HD 26,99

Edit: Okay, das mit den 2 TB scheint wohl nicht so verwunderlich zu sein, wenn man zurüc ließt :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  7. whitesnuf

whitesnuf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein heutiges Sky-Erlebnis als Oktober-Kündiger gestaltete sich folgendermaßen:

11:45 Uhr: Anruf eines netten Herrn mit Berliner Vorwahl.
    Sky Komplett zum Bestpreis für 34,99/Monat + 2 TB Festplatte für 0,- Euro [​IMG]

15:11 Uhr: Anruf einer Damen mit Bielefelder Vorwahl
    Sky Komplett zum Bestpreis für 34,99/Monat[​IMG]

Auf meine Nachfrage wegen der 2TB-Festplatte für lau war die Dame sehr erstaunt, konnte im CRM keinerlei Vermerke zum 11:45-Anruf finden und meinte 2TB für lau ginge überhaupt nicht. Da müsse der 11:45-Herr mich wohl wieder anrufen und beichten.

Auf die Nachfrage ihrerseits, wie wir denn nun verbleiben möchten, habe ich erwidert, dass die Sache so im Raum stehen bleibt und ich mit ihr nicht verlängern möchte.[​IMG]

Wollen die mich eigentlich verhonepipeln?

Ach ja, weder per Email noch im Kundencenter eine Spur des 11:45-Anrufs zu finden.

Grüße, whitesnuf

8. toenner

toenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z

Ich kann auch Vollzug melden. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bisher ein telefonisches (39,99€) und Ende September ein schriftliches (36,99€) Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Heute kam dann ein Anruf von Sky mit dem Angebot Sky komplett inkl. HD zu 34,99€, Zweitkarte wie bisher inkl. Buli für 14€ und der einmaligen Bearbeitungsgebühr von 19,99€. Zwei Jahre Ruhe!

9. W0DKA

W0DKA Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky W + F + S + B + HD + SkyGO + ZK = 50,90€
    2x PVRHD 2 TB

Oktober Kündiger (Vollzug):

Alt: Sky W + F + S + B + HD + ZK (inkl. Buli) = 48,90€ (12 Monate)
    Neu: Sky W + F + S + B + HD + ZK (inkl. Buli) = 48,99€ (23+x Monate) + 19,90€ Bearbeitungsgebühr + kostenloser 2TB Receiver zzgl 12,90€ Versandpauschale

Wurde mir heute direkt angeboten. Musste nicht groß diskutieren. Hatte die Wahl zwischen 12 Monaten oder 23+x Monaten.

10. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

12 oder 24 Monate?[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.