1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marius.Odiah

    Marius.Odiah Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Okay vielen Dank! :)
    Bin echt gespannt was das gibt!
     
  2. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.

    Gerade für 36,99 verlängert (+19.90) - Sky komplett. 12 Monate. Hätte auch 24 wählen können. Wohl nicht Bestpreis aber gut genug für mich, hab keine Lust schwarz werden zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2015
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Da sind ja dann die ersten Oktoberkündiger, die zum Bestpreis verlängert haben.
    Bin selber auch Oktoberkündiger, hatte heute auch schon einen Anruf von Sky.
    Konnte diesen leider nicht entgegen nehmen.
    Aber die Hoffnung auf Bestpreis steigt.:winken:
     
  4. FHM

    FHM Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo,
    Vertrag endet 1.11.2015 und bin heute von Sky angerufen worden.

    Alt: Sky Komplett 34,90 +16,90 Zweitkarte, Laufzeit 24 Monate
    Angebot heute: Sky komplett 34,99 + Zweitkarte 9,99, Laufzeit 12 oder 24 Monate zzgl. 19.90 Altivierungsgebühr +2 TB 89,00 + 2 Wlan Module je 39,00

    Also irgendwie glaube ich Sky und wir trennen uns.
    Zum einen wozu Aktivierungsgebühr zum anderen soviel für moderne Technik?

    Lasse ich die Technik weg, dann dürfte sich das wohl um Bestpreis handeln, oder?

    Grüße
    Frank
     
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Rückholangebote

    @FHM
    Ja, ist Bestpreis. [​IMG]
     
  6. b4zZ

    b4zZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja, ich bleibe dabei, dass ich ohne das Trikot als Extra nicht verlängern werde.
    Bin aber auch nur an zwei Paketen interessiert. Gab es ja auch noch für Augustkündiger, von daher gleiches Recht für alle :)

    Ansonsten greife ich halt wieder auf Streams zurück (indischer Sender und so ;)).

    Aber mal was anderes gefragt, kommt man bei Sky aufgrund eines Auslandsumzug aus den Vertrag raus?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.328
    Zustimmungen:
    8.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ja, wenn du das in irgendeiner Form belegen kannst, kein Problem. (Ab/Ummeldebescheinigung oder sowas)
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Rückholangebote

    Bestenfalls aus Kulanz. [​IMG]
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.505
    Zustimmungen:
    9.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...dann bist du bei Sky an der verkehrten Stelle. Schau mal in die AGB, vlt. findest du was...;)
     
  10. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.117
    Zustimmungen:
    2.500
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Rückholangebote

    In Verbindung mit Sky, ist das der Witz des Tages.
    Danke schön dafür und ich dachte schon, heute gibt es nichts mehr zum lachen. :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.