1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Interessant. Bin auch November-Kündiger, habe auch die Mail bekommen und von mir wollen sie für das Komplett-Angebot "unschlagbare" 41,99 € + Märchengebühr 19,99 €

"Herr HORUD: Besser geht's nicht!"

Wetten dass...? :LOL:

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich das hier so lese sieht es zäh aus mit Bestpreisen in diesem Monat!?

Ich komme von 24.90€ für W+F+S+HD+24M und wollte da bleiben.
    19.99€ und mindestens 0,09€ Aufpreis sind ja "sicher" und gehen okay.
    Aber die Angebote lagen bisher bei mindestens 27.99€.

Traditionell lag ich immer zeitig beim absoluten Bestpreis.
    Das nächste Mal werde ich wohl doch mal drangehen wenns klingelt. ;-)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann schon hinkommen. Haben auch so einige Augustkündiger bekommen, die erst im September verlängert haben. Muss man aber wirklich abwarten ob es auch so abgebucht wird oder man sich bei Sky wieder mal nicht erinnern kann, das jemals versprochen zu haben.

4. Juggaman

Juggaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen zusammen.Ich möchte der doch sehr Kompetemtem Usergemeinschaft mal ne Frage stellen:Gemäß meiner Abobestätigung von 2014 läuft mein Abo bis 30.09.15. Ich rechtzeitig gekündigt. Kündigungsbestätigung lautete jedoch vertragsgemäß zum 31.10.15. Jetzt zockte mir Sky 44,90.- statt 19,90.- ab. Ein Mod wollte mir nur die Differenz gutschreiben. Ich trage mich mit dem Gedanken die Lastschrift aber komplett zurückzuziehen. Meiner Meinung nach unlautere Machenschaft. Wie seht ihr das ?

5. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Morgen,

ich hatte an Herrn Schmidt geschrieben, dass mir die Preispoltik von Sky nicht gefallen würde und das ich doch auch gerne eine ganz bestimmtes Angebot haben will.

Habe gestern Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr X,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 8. Oktober 2015 an Herrn Schmidt gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion.

Es tut mir leid, dass Sie kein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten haben und Ihr Abonnement somit beendet wurde.

Bei der Angebotsunterbreitung spielen immer verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich diese nach den individuellen vertraglichen Umständen und resultieren daraus. Demzufolge variieren unsere Rabattangebote und sollten daher nicht mit denen anderer Abonnenten verglichen werden.

Das von Ihnen beschriebene Vorteilsangebot ist für Sie leider nicht verfügbar. Auch ich kann Ihnen dieses nicht anbieten. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Sofern Sie sich für die Verlängerung Ihres Abonnements interessieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. Die Kundenbetreuer stehen Ihnen unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) täglich rund um die Uhr zur Verfügung und beraten Sie gern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Auftragsbestätigung 30.09.15 zeigt, ist eine komplette Rückbuchung der Lastschrift mehr als legitim, da gar kein Abo mehr exisitiert. Hast Du im Abo damals im Sep oder Okt was dazugebucht?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Standardantwort, die allerdings auch stimmt.

8. Juggaman

Juggaman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Die Abobestätigung war vom 25.09.2014. Also hab ichs wohl im September ausgehandelt.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist die Kündigungsbestätigung falsch. Das Abo ist vermutlich noch hell? Bei Sky gab es einen "Systemfehler", der dazu führte, dass scheinbar viele Rabattkunden derzeit für Oktober Vollpreise bezahlen. Meines Erachtens gilt die ursprüngliche Auftragsbestätigung und ein 12 Monate Abo vom 01.10.14 - 31.10.15 wären auch volle 13 Monate und daher falsch. Daher meines Erachtens volle Rücklastschrift grundsätzlich möglich.

10. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2016!!!
    Also Kündigung zum 31.12.2015 oder??

Ich weiß nicht mehr wie ich vor 2 Jahren gekündigt habe, Mist?? Per E-Mail oder Einschreiben??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.