1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Da würde ich mir nicht so sicher sein. War August Kündiger und habe auslaufen lassen, da Sky der Meinung war, das man von mir mehr kassieren könnte, als bei anderen Kunden. Daran änderte sich ja auch nichts, nachdem anderen nach Auslaufen entsprechende bessere Angebote gemacht wurden.

Wir haben jetzt fast mitte Oktober und von seitens Sky hat es auch nach Auslaufen des Vertrages bis heute keinerlei Kontaktaufnahme gegeben. Weder per Mail, noch per Brief oder Anruf.

Also so pauschal kann man das nicht sagen, das Sky sich melden wird, da auf jeden Kunden angewiesen. Aber gut,haben sie halt einen Kunden weniger. Ich kann auch sehr gut ohne Sky auskommen !

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dann ruf bis 14.10.15 dort an und frage, wo du die HW und SC hinschicken sollst und warte ab, ob sie dir nicht ein vernünftiges Angebot machen...:)

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Entschuldige bitte, dass ich nicht ALLE Fäden hier im Forum verfolge... :cool:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...aber grundsätzlich nur nach Auslaufen, also ab ca. 08.12.15 erst...;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kostet die ZK >> 16,90 € ??? - Trennung der Beträge wäre schon nicht schlecht...:winken:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...aber aufpassen, Tee ist auch nicht grad das Gesündeste ...:D

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da magst du recht haben, sicher ist nur das Amen in der Kirche. Du weißt aber schon, dass Sky nicht für alle gleich ist und verschiedene Angebote macht. Manche fallen auch durch den Raster. "Über" ist aber auch ein dehnbarer Begriff...;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  8. Svenni1980

Svenni1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an Euch, sonst hätte ich wahrscheinlich schon aus Panik zu einem hohen Preis verlängert. Bin November-Kündiger und habe zur Zeit Welt+F+S inkl. HD für 42,90. Schaue mit CI+-Modul mit meinem TechniSat HD8+

Habe auch schon zwei E-mails bekommen. Bei der ersten sollte mein jetziges Paket 46,99€ kosten. Heute kam noch eine da waren es 41,99€. Ich werde abwarten. Zur Not lasse ich schwarz werden.

Drei Anrufe kamen auch schon, die ich aber alle ignoriert habe.

9. neudorfa

neudorfa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Vorweg falls das wichtig ist, ich komme aus Österreich und habe Sky nun seit Dezember 2012.
    Habe am Anfang für Sky Welt + 1 Paket (BuLi) 24,99 gezahlt. Dann wurde automatisch der Vertrag verlängert mit 34,99, mittlerweile glaub ich 35,99.
    Jetzt hab ich mich endlich mal drüber getraut und den Vertrag gekündet vor 1 1/2 Wochen. Jetzt bekam ich die Bestätigung der Kündigung. Ich zitiere einen kurzen Ausschnitt..
    Ich hab mich zwar schon durch sehr viele Seiten durchgeklickt und schlau gemacht was die anderen Leute so für Erfahrungen haben mit Sky.

Meine Fragen eigentlich..

1) was genau soll ich tun? Soll ich anrufen? Wahrscheinlich zu früh? Ich werde mit Sicherheit keine 99 € zahlen, höchstens die 19,99 die hier oft schon erwähnt wurden. Dann lieber ohne Sky..

2) kann mir jemand die 0800 Nr zeigen? finde die nirgendst und ist die 01 49 16 62 00 kostenpflichtig?

ein paar Antworten wären sehr hilfreich, meine Freundin nervt ein wenig rum dass ich es gekündigt habe, aber ich will einfach nicht mehr so viel bezahlen. Es ist einfach zu viel wenn ich lese, dass einige fast 15 € weniger im Monat bezahlen.

mfg neudorfa :winken:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@neudorfa.....
    ..warten, Sky meldet sich bei dir noch oft genug, auch mit ein gutes Angebot, habe nur Geduld...Tel. 0800 000480840...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.