1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grube112

grube112 Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo, das beste erst verlängern und dann sofort zu Entertain übernehmen.Und so wie hier zu lesen war, verlangt Sky bei einem Wechsel zu Entertain eine Abzockgebühr (Wechselgebühr/Aufwandsentschädigung?) von 9,90 Euro, was früher umsonst war.Sky will halt überleben egal wie.

2. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So meins läuft am 31.10. aus. Bisher hatte ich W+B+F+HD für 24,90 - nun will ich nur noch Film ggf. mit HD - wurde mir 21,90 Euro bzw. 24,90 mit HD Angeboten - habe ich natürlich sein lassen. Mal schauen. Natürlcih am Ende des Gesprächs der Hinweis, dass ich die Hardware zurück schicken soll :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Sky will dir nur ANGST machen...immer ruhig bleiben und warten...

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn man Angst davor hat, Sky könnte irgendwann dunkel werden, dann hat man als deren Kunde eh schon verloren! :LOL:

5. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Oktoberkündiger mit 2 Paketen +hd zu 24,90€. Mir haben sie nun für Oktober den Vollpreis abgebucht. Im Kundencenter sind auch keine Rabatte mehr drin. Vertragsdatum war der 3.10.14 und die Rabatte galten für 12 Monate.
    Habe ich was falsch gemacht oder sollte ich mal die -kostenpflichtige- hotline kontaktieren?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hotline anrufen. Eigentlich 13. Monat Falle, aber dafür war der 1. Monat nicht voll wie es scheint. Es sind fast 13 vom 03.10.14-31.10.15. Sky gibt dann gern mal 12 Monate Rabatt aber im 13. Monat Vollpreis. Aber das passiert eigentlich nur wenn der 1. Monat auch voll ist, also hier ab 01.10.. Aber so oder so Fehler.

7. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ah OK danke. Ich habe gerade gelesen, dass das wohl öfter vorkommt. Bisher war das nie ein Problem und ich hatte immer im letzten Monat wieder verlängert.
    Wie ist denn die aktuelle Email Adresse der GL?
    Da hatte man mir auch schon einmal helfen können.
    Gruß

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die GL musst Du damit erstmal nicht behelligen. Es reicht die normale Hotline, da Abrechnungsfehler. Erst wenn die die Gutschrift versemmeln ist die GL dran. Aber anrufen, Mails an die normale Sky Info Adresse versanden meist im Nirwana.

Noch ne Frage...startete der Vertrag am 01.10. oder am 03.10.? Weil Schreiben ist vielleicht vom 03.10.14, Vertragslaufzeit aber ab 01.10.14? Dann schnappte die 13. Monat Falle zu, was natürlich trotzdem nicht in Ordnung ist.

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Bei mir wollen sie sogar mehr als Vollpreis haben.
    ... Abe isch abbe gar kain Abbo ...

Keine Diskussion, weder per Email noch Telefon. Einfach Rücklastschrift veranlasst.

10. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dezemberkündiger:

Alt: Komplett 39,90 und ZK 14 Euro

Angebot per Mail: Komplett 46,99 :Dund ZK vermutlich weiter 14,00 (wurde nicht explizit erwähnt). Zzgl. Verlängerungsgebühr (19,90) natürlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.