1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...hast den ganzen Monat noch Zeit, da kommen nicht nur noch Anrufe, sondern auch noch Mails und Post...warte ab, und habe Geduld, es wird schon klappen...

2. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist individuell verschieden. Bei mir kam absolut nada, nicht ein einziges Angebot, Telefonat oder sonst was, auch nicht die Jahre davor.
    Jetzt ist bei mir Sky abgelaufen und es kommt immer noch nichts.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..heute ist nun der erste Tag, da kommt auch noch was für dich, Brief, Mail...bis mitte Okt. wird schon was kommen....

4. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hy

ich hatte kekündigt zum 31.10.15 und bekam am letzen Dienstag ein Anruf für das Komplettpaket mit allen HD Programmen für 36,99 Euro 23 Monate und die einmalige Gebühr von 19,99 Euro (voher 39,99 Euro).

Und das bei ersten Anruf. Ivh bin begeistert, dass habe ich der netten Dame auch gleich gesagt und eine Bestätigung per E-Mail kam auch gleich

Haben die Ihre Geschäftsgebahren geändert? :)

5. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte bis jetzt Sky komplett inkl. ZK für 34,95 + 14,95 für die ZK. Ich hatte zum 30.09.2015 gekündigt und KEIN Angebot bekommen. Also heute da Angerufen und mir wurde gesagt, dass sie an Kunden mit S02 Karten kein Interesse mehr haben und ich keinerlei neues Angebot bekomme. Nach 2 Stunden noch mal angerufen und dieses Angebot bekommen: Sky komplett inkl. ZK und 2 Sky Receiver oder 2 Sky CI Modul für 34,95 + 24,95 für die ZK, ich soll das Angebot annehmen oder es bleiben lassen. Wenn ich mir die Schrott Receiver von denen anschaue, dann lass ich es bleiben. Dann ist es das eben gewesen, obwohl ich einer der ersten Kunden gewesen bin. Ich kann hier in Norwegen die Bundesliga auch über andere Sender ansehen, dazu brauche ich kein Sky.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  6. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin gestern gegen 20 Uhr heimgekommen, und ja alles dunkel aber die Aufnahmen vom FP Receiver gehen noch. (Aboende 30.09.)

Wie war das? Erinnert Sky erst an das Rücksenden der Hardware und Smartcard? Bisher kam noch nix. (Habs gelesen, es gibt eine Erinnerung.)

7. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal eine Frage.Ich habe bis zum 01.12.2015 Sky komplett für 39,90.Habe gerade auf der Seite von Sky gesehen das es folgende Angebot für 10 Euro im Monat mit monatlicher Kündigung gibt.

Film oder HD mit monatlicher** Laufzeit

• Jederzeit monatlich kündbar
    • Keine Laufzeitverlängerung
    • Bestehende Rabatte bleiben erhalten
    • Nur online verfügbar
    Verstehe ich das richtig das wenn ich nur 2 Pakete also Sport und Bundesliga mit HD für sagen wir 26,99 angeboten bekomme ich dann zb.in den Wintermonaten das Angebot von oben dazu nehme für Komplett dann 36,99 bezahlen muß ich aber den Vorteil habe das ich das Filmpaket jederzeit wieder kündigen kann und ich dann auch dann wieder nur die 26,99 bezahle?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..nach Abo - Ende hast du 14 Tage Zeit die Sachen zurück zuschicken, danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky, also ist dann Monatsende....

9. Daniel57a

Daniel57a Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Oktoberkündiger und habe gestern meinen zweiten Anruf erhalten. Was mega nervt der Wählcomputer hat mich gestern 6 mal angerufen und 5 mal bin ich ran und dann war weg...
    im Juli wurden mir bereits telefonisch 42,00€ für komplett angbeoten was ich abgelehnt hatte. Seit dem per Email Angebote mit dem Bausteinsystem aber auch viel zu teuer.
    Gestern nun wurde mir 39,90€ Komplett angeboten. Habe abgelehnt weil es mir zu teuer ist (zahle 36,99€ zzgl. 14,00€ für die Zweitkarte im Moment ).
    Die Dame am Telefon wurde dann sehr unfreundlich und hatte was von einer Preiserhöhung im Februar erzählt. Als ich sagte dann soll Sie einfach mein Abo auslaufen lassen kam noch das übliche pampige " dann haben wir keine Angebote mehr für Sie und nehmen Sie raus" das wars.

Bin gespannt wie es sich entwickelt wäre bereit für maximal 0,09€ Aufpreis zu verlängern da ich ja eh keinen Bestpreis habe sollte das machbar sein. Wäre halt doof wegen meiner 14,00€ Zweitkarte wenn ich meine Kündigung aufrecht erhalte und dann im Nov. erst ein gutes Angebot kommt.

Wir werden sehen was der Oktober alles bringt. Vielen Dank schon mal fürs viele schreiben ist immer sehr interessant

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, du hast noch im September verlängert. Bisschen spät dran mit der Meldung. Liste geändert...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.