1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

ich muss sagen, ich bin doch ein wenig schockiert, wieviele dort anrufen und regelrecht Angst haben, sie müssten ein paar Tage oder Wochen ohne Sky auskommen. Ach Leute... :eek:

2. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgen.

Für Rosis Liste:
    Alt 34,90
    Neu 34,99 +Mautgebühr // für 23+ x

Dunkelwerden war wegen Entertain leider keine Option.
    Viel Glück euch allen, werden harte Zeiten befürchte ich .

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Wie sich der ARPU tatsächlich entwickelt, ist die spannende Frage. Aber da müssen wir die offiziellen Zahlen in ein paar Wochen abwarten und uns somit noch in Geduld üben.
    Das Forum hier lässt keine repräsentative Schlüsse zu.
    Erhöhung des ARPU als eine Kenngröße, an der der neue Vorstand gemessen wird, liegt auf der Hand.

4. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, sky wollte sich nicht bewegen mit dem Preis und ich hab mich auch nicht mehr bewegt, ergo: auslaufen lassen. Außerdem fühle ich mich auch persönlich verarscht mit den 5,- EUR bzw. es wird teurer Drohungen. So geht man eigentlich nicht mit langjährigen Kunden um, aber bei denen ist alles möglich...

Bin gespannt was es in ein paar Tagen für Angebote gibt, bis dahin halte ich die Füße weiter still.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Richtig, das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Sky hat Suchtpotenzial - schwer vorstellbar, aber so ist es.

6. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also zum einen ist es jedem selbst überlassen, zu welchem Preis er/sie verlängert. Zum anderen gibt es Gründe warum manche früh-/rechtzeitig verlängern, wie z.B. eine Zweitkarte für 14€.

Ich hätte z.B. auch warten können, aber ich bekam BP, wozu also warten? Morgen gibt es auch die dritte Folge von True Detective. Und was du nicht außer Acht lassen darfst, es gibt für BL-Fans keine Alternative. Hätte ich keinen BP bekommen, hätte ich es auch auslaufen lassen, dem war aber nicht so.

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das es nicht repräsentativ ist, ist mir klar. Jedoch konnte man einen Trend anhand der hier gesammelten Verlängerungen immer erkennen.
    Und dieser geht eindeutig nach oben. Die Erhöhung des Bestpreises um gut einen Euro ist schon fest Angenagelt. Da ist im Januar Standard. Sei der "verbale" Widerstand noch so groß (pairing, Strafgebühr) keiner gibt nach. Diese Einstellung ist, wie du sagst "erschreckend".

Sky hat allem Anschein nach wirklich ein Suchtpotenzial. Warum auch immer. Fußball kann ich verstehen, aber der Rest?.....

Trotz allem ist es sehr interessant hier die Entwicklung zu verfolgen. Sky scheint auf einem guten Weg zu sein. Mal sehen was 2017 wird wenn die Buli Rechte neu vergeben werden. Wenn die Privaten und örR mitspielen kann es teuer für Sky und den User werden.
    Aber auch das zaheln die Fußballfan´s.

Nur diese Sprache versteht Sky, Respekt!

8. kit82tv

kit82tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Liste - September Kündiger

Alt: komplett 34,90€ + ZK 24,90€
    Neu: 34,99€ + ZK 24,90€ + 2 TB Receiver für die ZK (für Hauptkarte hatte ich schon)

verlängert für 12 Monate, 12,90€ und 19,90€ nicht verhandelbar

Select Film wollte sie gestern Abend auch nicht mehr rausrücken

9. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sicher ist es jedem selbst überlassen, das sagt auch keiner. Es ist nur verwunderlich, wie man auf der einen Seite sich über immer steigende Preise ärgert um diese dann auf der anderen Seite zu akzeptieren.
    Eigentliche haben wir, die Kunden und Konsumenten, die Preise in der Hand. Angebot und Nachfrage. Wenn es allen zu teuer wäre und wir nicht konsumieren wird, wird es billiger. Das Gegenteil ist bei Sky im Moment der Fall.

Wir stellen nur fest wie einfach Sky an seiner Preisstruktur was ändern kann, ohne Einbußen zu haben. Wer zu welchem Preis verlängert ist mir persönlich völlig egal.

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Sagen wir, leider nur eine sehr geringe, überschaubare Minderheit macht da nicht mit. Wie hier zu lesen war, haben wegen der Strafgebühr doch einige nicht verlängert, mich da eingeschlossen.
    Bis jetzt war ich "ungepairt", aber Pairing ist für mich auch ein Killerkriterium.

(sky läuft übrigens aktuell noch bei mir. Muß nun erst einmal zur Arbeit ....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.