1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das tut mir sehr leid für dich ......

2. Juan

Juan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich lasse es gerade eben auslaufen. Bin Septemberkündiger. Letztes Angebot
    war 25,99 für zwei Pakete + 19,99 Gebühr.

Die erhöhte Gebühr stört mich am meisten. :wüt:

Schaun wir mal, ob die Septi´s nicht auch noch Bestpreis und verringerte Gebühr
    erhalten können. Und gegen Goodies hätte ich auch nichts. :D

Liebe Grüße

Juan

3. Exce

Exce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe es ebenfalls gerade auslaufen lassen.
    Letzter Stand war 25,99€ W S BL HD 2TB Receiver (12,90 Versand) und 19,90
    Vor knapp zwei Stunden sollte es zur Zweitkarte für 9,90 auch noch einen 2TB Receiver geben und nun kurz vor 24Uhr nicht mehr. Außerdem wird 1.Receiver und 2. Receiver getrennt versendet also zweimal 12,90 Versand. Naja dann halt mal schauen was der Oktober bringt.

4. bruderherz

bruderherz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey,

ich möchte Euch auch kurz ein Update zu meinem Abo geben, nachdem ich in den letzten 2 Wochen hier fleißig mitgelesen habe.

Ich bin ebenfalls Septemberkündiger und habe diverse Angebote per Post und zuletzt auch per E-Mail erhalten.

Bisheriges Abo:
    Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, Sky 3D für 34,90 EUR sowie zusätzlich das HD+ Paket füt 4,16 EUR monatlich

Habe dann um kurz vor 00:00 Uhr (also noch am 30.09.) angerufen und nach dem bestmöglichen Angebot gefragt. Mitarbeiter war recht freundlich und meinte, da müssen wir uns aber jetzt schön beeilen, bevor ihre Vorteilskonditionen verfallen :eek:

Neues Abo:
    Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga und Sky 3D für 34,99 EUR monatlich. HD+ möchte ich nicht mehr nutzen und habe dem CCA gesagt, er solle es bitte mit sofortiger Wirkung raus nehmen.
    19,99 EUR "Aktivierungsgebühr" leider ebenfalls nicht verhandelbar, habe aber wenigstens noch einen Freifilm auf Sky Select als kleines Goodie bekommen.

Hoffentlich wird alles auch so bestätigt. Abo wurde für 23 Monate + x abgeschlossen. Mal schauen, ob es dann vielleicht bis 30.09.2017 läuft, da unser Gespräch erst nach 00:00 Uhr beendet war. :confused:

2TB Festplattenreceiver habe ich schon länger, deshalb habe ich danach gar nicht mehr gefragt.

An dieser Stelle auf jeden Fall vielen Dank an die vielen hilfreichen Tipps von Rosithal und allen anderen Usern hier im Forum, die ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ist immer wieder eine Bereicherung :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  5. bougur

bougur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alt: Erster Vertrag:
    Welt + Film + Sport [ohne HD]: 29,90 €

Neu: Erste Verlängerung:
    Welt + Film+ BL [mit HD] + 2TB Festplatte: 27,99 € + die aktuell übliche Wechselgebühr und Versandkosten.

Habe heute verlängert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis, weil ich im Endeffekt zwei Pakete inkl. HD für unter 30 € haben wollte. Abschaltung ist für mich nicht in Frage gekommen, weil es letzendlich um nur 1 € oder 2 € geht und nicht um Unsummen. Ich denke den meisten geht es hier nicht ums Sparen, sondern hauptsächlich um jeden Preis den Bestprice zu bekommen. Sätze wie "1€ ist auf 24 Monate hochgerechnet auch viel Geld" kann ich nicht mehr hören. Da sage ich "1 cent/mtl. auf 1000 Jahre hochgerechnet ist auch viel Geld", an alle die notorische Hochrechner sind. Wer sparen will, sollte lieber andere Maßnahmen ergreifen, wie z.B. Strom/Gasanbieter oder Krankenkasse wechseln usw.. Da kann man deutlich mehr Geld sparen als nur 1-2 € pro Monat. Ich wette, dass viele hier, die wegen 1 € den Vertrag schwarz werden lassen, noch nie ihren Stromanbieter gewechselt haben.

Viel Spaß noch beim Warten auf die 1€ Ersparnis! Aber nutzt die Zeit lieber um anderweitig mehr Geld zu sparen.

Eine angenehme Nacht!

6. Hillerche

Hillerche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch September Kündiger. Mein letztes Angebot war vor ca. zwei Wochen telefonisch Welt + Sport + Buli und HD für 29,90 (bisher hatte ich für zwei Pakete ohne Hd stolze 46,90 bezahlt:mad:). Bis jetzt hat sich keiner mehr bei mir gemeldet. Mal schauen was da heute mittag noch drinne ist. Werde dann noch mal anrufen, vielleicht gibt's ja noch ne 2TB Festplatte dazu. Ich werd dann hier noch mal Bescheid geben.

7. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich gestern Abend noch verlängert haben, ich hab es aber schlicht und einfach vergessen, da der Arbeitstag so stressig war.

Nun steh ich da ohne Sky und es ist schon komisch ;o)).

Wie sind hier die Meinungen zu den 5 Euro mehr?

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin auf deine Liste gespannt. Geschätzt rechne ich mit über 250 die verlängert haben.
    Und das erschreckende!!!, (fast) alle die nicht komplett nehmen zahlen jetzt 1€ mehr. Somit arbeitet Sky weiter an den steigenden ARPU Zahlen.

Meine Vermutung geht dahin das nun die Komplett User dran sind und die 34,99€ auf 35,99€ - 36,99€ angehoben werden. Quartal ist nun rum und es kann probiert werden.

Das war ein erfolgreiches Quartal für Sky.

9. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wird dir nix bringen. Erfahrung nach rufen die nach ca. 10 Tagen an. Wenn nicht, selber anrufen und fragen wo der Schrott hin soll. Evtl. haben die dann auch ein Bestpreis Angebot vorliegen.

Meine Meinung ist, das Sky hier sehr unfair mit seinen Kunden umgeht. Es wird behauptet, das es keine besseren Angebote gibt als das vorgetragene, auch für andere nicht. Das wäre alles gelogen.

Sky versteht nur eine Sprache, kündigung durchziehen. Und wenn du es mal 2 Wochen versuchst, dann bekommst du auch Bestpreis. Sei hart.

10. mr.stoxx

mr.stoxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gestern Abend kurz vor Ultimo doch noch verlängert (September Kündiger)
    Alt: W+F+HD für 19,90
    Neu: W+F+HD für 20,99 für 2 Jahre zzgl. 19,99 Soli + 12,90 für 2TB-Receiver + 2 Filme für Select

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.