1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermarkus

dermarkus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo zusammen,

bin seit Jahren Sky-Kunde und der Vertrag - so wurde mir beim Abschluss schriftlich bestätigt - läuft vom 01.10.2014 bis 30.09.2015 - also bis heute - was aufgrund der bisherigen Abonnement-Zeiten auch Sinn macht.
    Abopreis 34,90 € für Sky komplett inkl. HD, ab dem 01.10.2015 dann Standardpreis.

Habe meinen Vertrag fristgerecht im Juli gekündigt. und seit dem auf ein passendes Rückholangebot gewartet. Das letzte kam am 08.09. für 39,90 €, sagte mir aber nicht zu.
    Heute habe ich nun in meinen Kundencenterbereich geschaut und dort steht:
    Vertragsdatum 03.10.2014
    Vertrag beendet am: 01.11.2015

Habe daraufhin in die mir seinerzeit per Mail übersandte Kündigungsbestätigung von Sky geschaut und dort steht der 31.10.2015 als nächstmögliches Austrittsdatum, was mir bis vorhin gar nicht als abweichend zu den bestätigten Vertragsdaten aufgefallen war.

Ich frage mich, wie ich mich nun verhalten soll vor dem Hintergrund, dass ich ja bei passendem Angebot gerne Kunde bleiben möchte?
    Habe ich ein weiteres, drittes Rückholangebot (vermutlich zum bisherigen Abopreis) (noch) nicht erhalten, weil im System steht, das mein Vertrag noch einen Monat läuft?
    Welches Datum ist nun bindend?

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  2. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So bei mir scheint alles gekappt zu haben. Montag verlängert, heute kam die 2 TB Platte inklusive AB, die ich auch per Mail heute erhalten hatte, in Österreich an.

Nehm mal an da ist eine 3.5" Platte in der externen und keine 2.5" oder 1.8" mehr. Musste die unteren Gummifüsse runternehmen um den noch in mein Rack zu bringen. Geschätzt ist sie mindestens 3x so dick. Das ganze schaut jetzt ein wenig lächerlich aus durch die gewaltige Höhe des Receivers mit Platte.

Warten wir mal was sie im Oktober abbuchen und ob sie versuchen mir noch die 12.90 € unterzujubeln. :D

3. cybered

cybered Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich gewusst hätte dass das so ein Thema ist, hätte ich sie gar nicht eingetragen. Fehler wurde korrigiert (hab sie rausgenommen).

Man soll keine schlafenden Hunde wecken..

PS: Ich habe nicht gesagt dass ich sie expliziet bekommen habe, sondern dass sie nachwievor bei meinem Abo dabei ist. Und ich weiß dass es diese eigentlich nicht mehr gibt

4. Slippy

Slippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe auch nochmal angerufen.
    Habe bis heute noch Sky Welt + Film für 24,90€. Schon krass was man hier so für Preise liest :D. Hatte gerade noch mit dem Kundenservice telefoniert, die bieten mir aber mein aktuelles Paket für unglaubliche 19,99 an. Mit HD wäre ich dann bei 24,99. Angeblich gibt es keine besseren Angebote.
    Mh, was nun? Ich würde ja schon gerne nächsten Monat Walking Dead gucken ;).

5. enoenzi

enoenzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir scheint es genauso zu sein!
    Bin fest davon ausgegangen, dass mein Vertrag heute ausläuft, so wie jedes Jahr. Da ich seit Wochen keinen Anruf mehr erhalten habe, habe ich eben selbst angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Vertrag noch bis zum 31.10.2015 läuft, also einen Monat länger.
    Ich habe leider das Problem, dass ich meine Kündigungsbestätigung nicht mehr habe.

Weiß nun auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Hatte eigentlich vor ab morgen schwarz werden zu lassen, um hoffentlich die 24,90€ angeboten zu bekommen.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...abwarten bis 31.10.2015...:winken:

7. Chrissel1984

Chrissel1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

September Kündiger:

so eben verlängert

Alt: Sky Komplett für 49,99 € (letzten zwei Monate 68,99 €)

Neu: wie gehabt für 39,99 € für 12 Monate + 19,99 € Affengebühr

Dunkel werden war keine Option wegen 3D und noch 6 Freimonate HD+

Trotz Nachfrage keinerlei Goodies wie Freifilme, Freimonate etc. möglich

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@dermarkus....
    steht doch bei dir drin, 31.10.2015....Sky schreibt aber auch mal 01.11.2015, ist doch alles korrekt....

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..warum ein Thema. Du hast die TVD angegeben. Ich habe dir daraufhin gepostet, dass es sie grundsätzlich nicht mehr gibt. Es geht doch nicht um deine Angabe. Ich hab dir auch geschrieben, dass man Glück haben muss, wenn man die TVD bekommt. Einige hier haben sie auch bekommen, leider sind sie in der Minderheit.

Also null Problemo...:)

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...musst du entscheiden, was du machst...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.