1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naluwo

Naluwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sorry, aber ein wenig weniger Arroganz und ein wenig mehr von dem auf das man reagiert lesen ist hilfreich.
    Ich hatte eindeutig zu mehr Höflichkeit aufgefordert. Du bezichtigt mich zudem mit deiner Aussage der Lüge, das ist unangemessen oder hast du eine Glaskugel an der du sehen kannst was ich wann lese.
    Da du ja auch sicher weisst das hier noch nie jemand fälschlicherweise 34,99 (34,90) anstelle von 36,99 (36,90) oder 39,99 (39,90) angegeben hat musst du schon über ein Geheimes wissen verfügen.
    Schonmal überlegt das bei 34,99 (34,90) selten jemand nachfragen würde....
    Korrekte Zahlen schaden keinem. Höflichkeit und das unterlassen von Unterstellungen deinerseits auch niemandem.
    Hiermit für mich Ende OT und Sorry an alle anderen dafür

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lüge bezichtigen ??? Bitte ???? :confused: Wenn mein Posting nicht ausgesprochen höflich und sachlich war, dann verstehe ich dich wirklich nicht, sorry, ne, das ist mir jetzt zu hoch. Für mich ist das eine normale Diskussion, die wir beide führen. Ich habe keinerlei Absichten Dir irgendwas zu unterstellen, geschweige denn eine Lüge.

Nein, Erfahrung. Es WURDE und WIRD ja bisher immer nachgefragt, wenn jemand die Hinterkomma-Beträge falsch schreibt. In den Antworten ist noch nie dabei heraus gekommen: "Oh, statt 34,90 sind es 35,99 bei mir. Danke das ihr mich auf die 9 Cent aufmerksam gemacht habt, sonst hätte ich den großen Fehler gar nicht gemerkt."
    Das werden Dir auch andere Forenmitglieder bestätigen, die schon länger dabei sind.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Im Sinne eines weiterhin offenen Threads solltet Ihr die Diskussion vielleicht besser beenden.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ? Eike hat sich zur Problematik bereits geäußert. Weitestgehend sachlich geführte Diskussionen gehören nicht dazu. (Und wir müssen ja auch noch das Sommerloch bis zum Monatsende überbrücken ;))

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

….@Teoha..
    das Sommerloch kann man ja Überbrücken wenn Eike nichts dagegen hat mit Diskusionen, aber nicht mit gegenseitigen Beleidigungen, ob der eine oder andere es nicht so meint steht außen vor, aber wer neu hier im Thread unterwegs ist ….denkt was geht den hier ab…ich weiß jetzt mittlerweilen das du im Prinzip es nicht immer “böswillig“ meinst, sondern nur ein wenig, abgesehen von deinen großen Wissen welches du schon hast, kannst du auch mal klein beigeben, und nicht immer von neuen anfangen….

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn jemand behauptet, ich hätte ihm eine Lüge unterstellt, lasse ich das nicht stehen, sorry. Oder habe ich das in Beitrag #758 getan ? Und eine Beleidigung sehe ich auch weit und breit nicht.
    (Auf dein das ich es "nicht immer böswillig meine" :( gehe ich jetzt nicht und gebe klein bei)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast damit Recht, eine Lüge brauchst du dir auch nicht unterstellen lassen, aber du als alter Hase hier im Forum, kannst ja auch mal des lieben Friedens ein wenig nachgeben, es wird dir bestimmt an anderer Stelle wieder gedankt…und alle sind wieder glücklich..auch du…, das ist meine Meinung, und nun lass uns Ende machen, wegen OT.. nicht das der Mod. einschreitet, davon hat dann keiner was….

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Bierbank 2 Glässer und 25 Liter Bier das sollte für eine Diskussion reichen habt euch lieb und zurück zum Thema.

9. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky heute verlängert
    zu Ende Juli gekündigt

Bisher Komplettpaket und Zweitkarte für 48,90 EUR
    Jetzt verlängert für Komplettpaket 34,99EUR sowie Zweitkarte 14 EUR
    auf Nachfrage gab es dann auch noch die 2TB Festplatte hinzu.

Vielen Dank ans Forum

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bitte zurück zum Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.