1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_X

    Black_X Guest

    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote


    Nein kein Einlagenblatt nur ein Flyer von der Ergo...

    Ich warte einfach ab ob noch mehr kommen und wenn ja, dann freue ich mich :D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    :confused: Wie das ? Bei Sky gibt es nur einen Neukindenchat. Es hat noch niemand dort einen Bestandskundenvertrag besprechen oder gar verlängern können.
     
  3. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Doch gibt es!!! Musst auf persönliche Angebote gehen dann öffnet sich der Chat.
    Eben probiert. Vertrag läuft bis 10/2015. Angebot Komplett 39,99 incl. HD +4,16 HD+
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  4. ricchi

    ricchi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    12 Monate waren mir wichtig
    der Preis ist absolut OK, auch wenn andere nur das Beste für noch weniger wollen oder haben!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    In meiner noch gültigen AGB steht was anderes dazu.

     
  6. ricchi

    ricchi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    12 Monate waren mir wichtig
    der Preis ist absolut OK, auch wenn andere nur das Beste für noch weniger wollen oder haben!
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    16.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn man sein Sky Abo kündigt wird dadurch auch automatisch HD+ gekündigt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich kann deine Ausführungen nachvollziehen, toleriere sie auch, teile sie aber nicht. ;)

    Würdest du hier wirklich länger mitlesen, dann hättest du auch mitbekommen, das hier schon des öfteren Leute, denen ein Zwei-Stellen-hinterm-Komma-Schreibfehler unterlief, zunächst recht unfreundlich (oft von mehreren gleichzeitig) darauf aufmerksam gemacht wurden und dann -wenn derjenige Widerworte gab- erst richtig unter Feuer genommen wurde. Das muss nicht sein.

    Ich ;) Der Rückschluss auf die Fehlerquote der Vorkommastellen ist ohne Basis. Ist bisher noch nicht vorgekommen. Sonst wüssten wir es ja.

    Nochmal: Es gibt bei Sky zum Zeitpunkt X nur einen einzig möglichen Hinterkommabetrag Y. Da ist nichts "in der Sache" nachzufragen, da es keine Antwortoptionen gibt. Wozu also ? Schreibt heute einer, das er für 34,90 verlängern habe, ist das falsch und es sind 34,99. Fertig. Keine andere Option nach dem Komma.

    Ich sehe diese Nachfragerei auf dem gleichen Niveau wie Rechtschreibfehler zu berichtigen, den es ist letztendlich nichts anderes. Die Bedeutung ist eindeutig, nur die Form war nicht korrekt.

    Aber auch das ist nur meine, eine, einzelne Meinung. Nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ist aber in der Praxis nicht so. (Wäre auch gar nicht machbar)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Danke, habe ja schon immer vermutet, dass HD+ sich nicht an rechtliche Grundlagen hält. :rolleyes:

    OT Ende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.