1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mich interessiert weder diese Liste noch die zweite Nachkommastelle der Sky-Angebote. :eek:

Und da dürfte ich nicht der einzige sein. Und jetzt Schluss mit OT meinerseits :winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast Recht, eigentlich könnte man die Beträge alle weglassen und nur melden, dass man verlängert hat. Wäre sehr übersichtlich...:rolleyes:

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sehr komisch.

Also doch wichtig, wenn du das extra postest. Im Sinne des Forums.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So hat jeder seine Meinung.
    Aber die Liste hat schon ihren Sinn und Daseinsberechtigung, da kann man Rosi wirklich nur loben. Als erste Orientierung ist sie vielen sehr hilfreich und Rosis viele erhaltene Dankeklicks kommen nicht von ungefähr.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Dann solltest Du zu diesen Themen (rosithal`s Liste, exakte Preisangabe) eigentlich ja auch nichts schreiben!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darf die Moderation fragen, warum sich User Themafremd hier einbringen und somit diesen Thread mit Absicht sprengen? Ich bin es leid hinter Eurem Kleinkrieg bei diesem langweiligem Thema hinterherzufegen.

Das ist ein Thread der früher nur aus Zahlen und Fakten betand um Orientierung zu geben, nicht aus Small-Talk.

Wenn ihr das anders haben wollt, sagt Bescheid, dann ändere ich das Thema.

- Moderation -

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): also ich denke, die moderation darf das [​IMG]
    (*): früher war eben alles besser [​IMG] jedoch mit den zahlen ist das ja hier so eine sache
    (*): mh, wie könnte der neue titel lauten? verlängerung und small talk?

8. Jackpot1979

Jackpot1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe deshalb einige Fragen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Also, ich bin Sky-Kunde seit 2004 und habe mich seitdem nie mit einer Kündigung oder ähnlichem beschäftigt. Nun aber habe ich mein Sky-Abo gekündigt - es läuft somit nur noch bis zum 31.08.2015.

Ich habe Sky Welt + Bundesliga + Sportpaket (kein HD) und zahle 46,90 € im Monat (dazu nochmal 4,44 € für TV Digital, was ich (noch) nicht gekündigt habe).

Als Receiver hatte ichn bis Anfang des Jahres noch einen alten Humax-Receiver, den ich mir mal vor Urzeiten über Sky gekauft hatte. Im Rahmen des Techniktauchs von Sky habe ich dann Anfang diesen Jahres einen HD-Leihreceiver von Sky kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und stattdessen um einen Sky+ HD-Festplattenreceiver gebeten, welchen ich dann auch problemlos und ebenfalls kostenlos erhalten habe (den HD-Leihreceiver musste ich natürlich zurückgeben).

Ausserdem habe ich zwei Monate kostenlos Sky HD bekommen (mittlerweile wieder ausgelaufen) und ein Jahr kostenlos HD+ (läuft noch bis Anfang nächsten Jahres).

Seit ich gekündigt habe, habe ich zig Anrufe von Sky erhalten, die ich bisher aber alle ignoriert habe (wie hier ja auch empfohlen wird).

Nun meine Fragen:

Ich hätte nun gerne das Komplettpaket von Sky. Konkret: Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD. Ist hierfür der (hier oft genannte) Bestpreis 34,99 €? Was genau muss ich tun, um an diesen Bestpreis zu kommen?

Was wäre der Bestpreis, wenn ich das Filmpaket weglassen würde?

Ist HD+ auch im Komplettpaket enthalten? Falls nicht, was dürfte mich das maximal kosten?

Jetzt habe ich gelesen, dass es noch einen besseren Receiver gibt, als den Sky+ HD-Festplattenreceiver, nämlich den Sky+ HD-Festplattenreceiver 2TB. Was sind die Vorteile von diesem Receiver gegenüber dem, den ich habe? Was würde er mich im Bestfall kosten? Wie komme ich möglichst clever an ihn ran?

Sind 4,44 € im Monat für die TV Digital okay? Oder komme ich auch da billiger ran? Laut Sky muss ich die Zeitschrift separat kündigen. Stimmt das?

Zu guter letzt: An einer Zweitkarte bin ich nicht interessiert. Macht das preislich einen Unterschied, ob diese dabei ist, oder nicht?

Ich weiß, das sind viele Fragen und ich danke hiermit allen Antwortenden schonmal im Voraus.

9. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Lieber Eike[​IMG], vielleicht solltest du nicht nur bei einigen Beiträgen hinterherfegen, sondern auch einige User wegfegen! Nur mal so ein Gedanke.[​IMG] Es kann doch nicht sein, dass eine Handvoll User (man kann sie an einer Hand abzählen) die Zukunft dieses Threads aufs Spiel setzen.[​IMG]

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Deshalb frag ich, ich bin Euer Dienstleister. Wir Ihr es so haben wollt. Nur bitte verschont mich dann mit Euren andauernden Meldungen.
    Der Eine hat das gesagt was Ihm nicht passt und umgekehrt.

Wenn Ihr Eure Rückholangebote in den Kleinkrieg und Small-Talk eingearbeitet sehen wollt - bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.