1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Dann ist es ähnlich wie bei mir. Ich zahle aktuell 49,90 für komplett inkl. HD. Bin mal gespannt, ob für uns Bestpreis drin ist

2. borusse0911

borusse0911 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin seit einigen Wochen stiller Mitlesen und habe bisher auch sämtliche Angebote ignoriert. Ich bin ebenfalls September kündiger und bezahle derzeit 34,90 für Komplett ohne HD. Zuletzt wurden mir 2x per Post und 1x telefonisch 36,99 für Komplett inkl. HD angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe. Vorhin habe ich dann ebenfalls die Mail bekommen..... W + 1 Paket + HD 19,99 oder Komplett inkl. HD für 36,99. 2 TB für lau.

Ich warte weiter ab!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ob dann HD bei einem Paket dabei ist, steht in den Sky-Sternen, wenn sie schon 39,99 € für Komplett incl. HD verlangen..:(

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...gibt es auch eine Laufzeit, nehme 2 Jahre an. HD+ ist für 6 Monate sowie so gratis, da Kartenwechsel. (schätze, dass die ZK 14 € kostet)..:winken:

5. uschi11

uschi11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich wäre super happy wenn Bestpreis W-S-B inkl. HD für 24,99 € plus 25,00 für die ZK drin wären. Ich glaube nicht, dass sich am Preis der ZK was machen lässt.
    Hab ich ein Risiko wegen der ZK wenn ich es schwarz werden lasse? Meine ZK ist ja "Vollpreis". Muss ich die dann auch zurückschicken, wenn ich ein paar Tage später verlängern sollte?

6. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe eben telefonisch verlängert.

Alt: Sky Welt + Film + HD 19,90€ - 12 Monate Laufzeit Edit: Septemberkündiger zum 30.09.
    Neu: Sky Welt + Film + HD 20,99€ + 2TB HDD gratis + 19,99€ Aktivierung + 12,90€ Versand - 24 Monate Laufzeit

Das Angebot mit Festplatte kam eben per E-Mail. Ein Angebot mit dem gleichen monatlichen Preis ohne Festplatte hatte ich vergangene Woche bekommen. Alternativ wäre auch das Komplettpaket für 34,99€ möglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Gesamtbeträge bringen uns hier nicht weiter, also wenn es geht, bitte trennen...:)

8. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boah ne :wüt:
    Hab ja vor lnapp einer Stunde verlängert,im Kundencenter steht jetzt:
    01.10.2015 — 30.09.201648,99 €Wieso zur Hölle nur 12 Monate ???? Ich dachte 24 Monate sind Standard bei dem Preis

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ein paar Beiträge vor dir, war HD bei einem Paket (19,99 €) nicht im Mail erwähnt. Was ist dann richtig?..;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

anrufen, die machen es bestimmt auch für + 23 Mon.dann aber nicht ab 01.10.15, sondern ab gleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.