1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mendelor

Mendelor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Vielleicht meldet sich Sky ja, noch telefonisch oder schriftlich, die haben sich bei meiner Mutter ca. 3 Monate lang nach Vertragsende gemeldet mit Bestpreisangeboten.

2. moss865

moss865 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mit einer 2GB Festplatte würde ich gar nicht erst anfangen. Eingeschaltet... und voll. Kein Wunder das es die für lau dazu gab. :D

3. SSNHD

SSNHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit mehr als 2 Monaten habe ich hier immer mal wieder mitgelesen.
    Ohne dieses Forum hätte ich sicher mehr gezahlt, daher Danke an alle für die unterhaltsame Zeit! :D

Zu den Fakten:
    Altes Abo vom Oktober 2013 (damals Neukunde):
    - 2 Jahre Welt + Sport + HD = 44,90€ ; im 1.Jahr war das HD Gratis
    - Sky Receiver ohne Festplatte
    Gekündigt im Mai 2015 zum 30.09.
    1. Angebot per Post 08.07 – Verlängerung zu ungefähr gleichen Konditionen
    2. Angebot per E-Mail am 14.07.15 - Welt + Sport + Buli + HD für 44,99€ + 9,90€ (nicht reagiert)
    3. 2-3 Anrufe im Juli/August (nicht abgenommen)
    4. Angebot 15. September per Post – Welt+ 1 Paket für 20,99 + 6€ HD + 19,99€

Vorgestern (21.09.) angerufen. Call-Center-Agent hat erstmal 35€ zu gleichen Konditionen angeboten.
    Ich brachte die Bundesliga ins Spiel und er bewegte sich zu 29,99€. Das ist für mich OK, Bestpreis hin oder her.
    Bundesligatrikot, Festplattenreceiver interessierten mich nicht, habe also nicht danach gefragt.
    Bei den 19,99€ hat er sich nicht bewegt, aber war mir dann auch egal.
    Gutschrift für den Restmonat wird verrechnet, wie üblich.

2 Sky Select Freifilme gab es dazu. Die sind übrigens laut CCA 90 Tage gültig...

Zusammenfassung September-Kündiger: Sky Welt + Sky Sport + Sky Buli (neu) + HD + 2 Freifilm. + einmalig 19,99€ Glückwunschgebühr (Laufzeit 24 Monate)

4. Skyfall

Skyfall Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Großen Dank ans Forum - sehr, sehr hilfreich!!

Ich lese schon eine Weile mit. November-Kündiger, bisher: komplett für 34,90 € incl. HD zzgl. HD+.

Im August hatte ich gekündigt und wurde letzten Freitag (18.09.) erstmals vom Call-Center angerufen. Man sei von Sky beauftragt, eine Umfrage über die Zufriedenheit der Sky-Kunden durchzuführen. Ob ich mal etwas Zeit habe, ein paar Fragen zu beantworten. Ich habe das abgewürgt mit "Geht grad nicht ..."

Vorgestern wieder so ein Anruf, den ich ebenso wieder abgewürgt habe. Man wollte aber wissen, ob man mich in den nächsten Tagen wieder dazu anrufen könne (sie wollen also dran bleiben).

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Will Sky anhand meiner Antworten auf ausgeklügelte Fragen ein Profil von mir erstellen und dann auf dieser Grundlage ein Angebot unterbreiten? So nach dem Motto: Der ist heiß auf Sky, der verlängert auch für 41,99 €. Oder: Dem ist Sky nicht so wichtig, der springt vielleicht erst kurz überm Bestpreis an. Ich gehe zumindest davon aus, dass diese "Umfrage" mit meiner Kündigung zusammen hängt.

Vorgestern hatte ich auch die erste Rückhol-Mail bekommen. Ich soll dem Link folgen und mir mein Paket zusammenstellen. Hab ich aber noch nicht gemacht, werden ja erstmal nur die Traum-Preise sein (ich lese hier mit :LOL:).

Was haltet ihr von dieser Umfrage? Hat noch jemand solche Anrufe bekommen und sich ggf. auch die Fragen angehört?

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Also für den Preis hätte es gereicht, wenn du einmalig 5 Minuten mitgelesen hättest.

insg. 120 € mehr als mit Bestpreis … das sind 240 Mark. 480 Ostmark. 2400 Ostmark aufm Schwarzmarkt…

Naja, im moma sagen se grad dass heute die Welt untergeht, von daher egal. :eek:

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Frag doch beim nächsten Versuch einfach, was mit den Daten passiert und ob das ganze anonymisiert wird. Oder am besten, dass sie dich erst im Dezember (nach einer evtl. Verlängerung) anrufen sollen.

7. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Darf ich mal fragen welchen Preis du vorher gelöhnt hast und welches Paket du hattest? Da ich von 49,90 für komplett komme und bisher nur 39,90 angeboten bekommen habe, wo andere schon 36,99 oder Bestpreis bekommen haben, befürchte ich nämlich ähnliches bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...auf die zwei Freifilme hätte ich gerne verzichtet und dafür die letzten Tage im September oder auch Auslaufen ausgereizt...;)

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Mist und ich wollte die Mondfinsternis am Montag noch sehen.

10. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200

Was ist eigentlich zur Zeit das beste Angebot für Sky Welt + HD? Habe zur Zeit noch das Film-Paket, aber das lohnt sich nicht mehr wirklich. Mich interessieren eigentlich nur noch die Doku-Sender und meiner Frau der Rosamunde-Pilcher-Gedächniskanal :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.