1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Kann man.
    Aber der Hinweis, zurück zu lesen ist genauso EIN Posting wie einfach die Nummern zu posten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht, ist ja niemand gezwungen, so eine Frage zu beantworten.
    Mittlerweile muss man ja abwägen, ob man sich von Regulars anmeckern lässt, weil man sowas ernsthaft beantwortet, oder von den Fragestellern, warum man so unverschämt den Hinweis gibt, dass das hier schon stand. (Zumal ja spätestens das Meckern darüber OT ist und man sowas genauso als private Nachricht schicken könnte.)
    Von daher bewunder ich rosithal, Jürgen 7 und alle anderen mit anscheinend dickem Fell, die hier weiter immer wieder ganz gechillt das gleiche posten.

2. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oder einfach mal auslaufen lassen und dann zum Bestpreis verlängern.

3. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab gestern auch ne Email mit "Traumpreis" erhalten. Leider weder in der Email noch im weiterführenden Link ein Hinweis auf den Betrag, den hätte ich wohl erst erfahren wenn ich auf "zahlungspflichtig bestellen" geklickt hätte :confused:
    Ein Überraschungspreis quasi.
    Da ich aber Novemberkündiger bin hab ich ja noch keine Eile, wird ignoriert.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, dann hast Du was falsch "gesehen". Man kann immer irgendwo die Pakete anklicken und er Preis steht auch irgendwo. GGf. mal mit einem anderen Browser probieren.

5. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja aber mal ehrlich. Man könnte im Forum einen Thread mit dem Titel "FAQ, oder: Dumme Fragen, schlaue Antworten. ERST LESEN, DANN POSTEN!!!!11111einseinseinself" anpinnen und die Leute würden trotzdem weiterhin immer die gleichen Fragen stellen, sodass man nun einmal nicht davon ausgehen kann, dass sie sich mit der Materie als solches überhaupt beschäftigen (wollen). Und wenn jemand einen 2 Jahre alten Thread auskramt, weil er der Ansicht war, dass er den Thread mit den Rückholangeboten nicht gefunden (obwohl dieser so gut wie immer unter den Top 3 der nicht-angepinnten Threads ist) hat oder noch besser er direkt ein neues Thema eröffnet mit dem Inhalt "Habe Brief bekommen, wird es noch günstiger???", dann darf man berechtigterweise an der Rechtsgeschäftsfähigkeit des Users zweifeln und darüber hinaus die Frage stellen, ob so jemand einen Vertrag abschließen sollte. Das klingt sicher böse, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, wie oft die simpelsten Dinge wiederholt werden müssen, irgendein User wird sich schon bequemen und mir das eigenständige Lesen abnehmen :rolleyes:

Haha, nicht mal OT, habe über Rückholangebote gesprochen :D

6. brazzo77

brazzo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee geht nicht..bin Bayern Fan und will nix verpassen:Dausserdem findet meine Frau die Idee mit dem Bier nicht schlecht:LOL:(Spaß)
    ..denke es wird noch was mit dem Bestpreis...melde mich bei Vollzug..aber auf jeden Fall,-jetzt schon mal DANKE ins Forum

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es, wir hatten das Thema ja schon öfter, und sich darüber aufzuregen, ist nur gesundheitsschädlich.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...938-sky-rueckholangebote-355.html#post7095192

8. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tatsächlich, garade nochmal am Smartphone nachgeschaut, jetzt steht da 41,90. Gestern am PC mit Chrome Browser stand da aber definitiv kein Betrag.

9. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir war es ironischerweise genau umgekehrt bei meiner ersten Rückholer-Mail. Hatte sie auf dem Smartphone geöffnet und absolut keinen Preis gesehen :D

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ich verstehe dich voll und ganz. Das ist ja nicht nur hier so. An jedem Bahnhof hängen Pläne, wann welcher Zug von welchem Gleis fährt. Trotzdem werden Bahnmitarbeiter mit genau diesen Fragen überhäuft (ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Verschiebungen, Verspätungen etc.). Das ist nur EIN Beispiel.
    Trotzdem wirst du nichts an den Leuten ändern. Die Leute kommen ja nicht hierher um sich erziehen zu lassen (viele hätten es nötig, auch was Rechtschreibung angeht :rolleyes:). Es bleibt aber jedem selbst überlassen, eine Frage zu beantworten oder nicht.

um nicht ganz OT zu sein:
    Gibt es hier jemanden, der kein zufrieden stellendes Rückholangebot bekommen hat, der ein Sky-Abo (Sport, BuLi, HD 24,99 LZ-Ende Juni 2016) übernehmen würde (falls das so einfach geht wie ich das gerne hätte). Wenn ja, bitte Private Nachricht schicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.