1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @khhms ..hier...lies...
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

wuppi01 gefällt das.
  2. BIG_I

BIG_I Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein Abo läuft ende August ab und ich habe seit mitte Juli auch Entertain. Eigentlich wollte ich es jetzt schon aufschalten lassen, aber ich habe gelesen wenn SKY einmal schwarz wird kann man es nicht nochmal aktivieren auf Entertain. Daher will ich erst verlängern und dann aufschalten lassen :). Heute kam per Post ein Angebot über 41.99 Komplett und Aktivierungsgebühr entfällt. Mehr wie 36,99 werde ich nicht zahlen. Wenn es schwarz wird werde ich SKY Neubestellen über meine Frau :) Das wird ja bestimmt gehen oder?:)

3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Woher kam dieses Angebot und wer nahm den Kontakt auf?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht auch über deinen Namen...

5. pottstar

pottstar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Will als seit Jahren stiller Mitleser und aktuell JUNI-Kündiger mal über meinen Zwischenstand mit Sky berichten.

Bisher im Juli nur doppelten den Brief erhalten danach keine weiteren Angebote mehr. Gerade mal selber angerufen und erzählt, dass ich nach dem Urlaub mich über die aktuellen Rückholangebote erkundigen wollte.
    Die Dame konnte mir nur das Angebot aus den Brief(en) anbieten d.h. E + 2 P inkl. für 24,99 oder E + 3P inkl. HD für 29,99 von der AG ihrerseits erstmal kein Wort.

Auf Nachfrage, dass doch sicherlich noch die obligatorische AG hinzukäme meinte sie ja natürlich sie haben ja den Vertrag auslaufen lassen. Gegenfrage meinerseits, die AG wäre also nicht angefallen, wenn ich noch während der Laufzeit verlängert hatte? Wenn gerade Aktionen laufen würden, dann könnte die auch schon mal entfallen war die Antwort - aha?.
    Habe dann nachgehakt, ob man die AG nicht mit Freimonaten kompensieren könnte. Das ginge aber aktuell auch nicht meinte sie, worauf ich dann um Bedenkzeit gebeten habe und mich ggf. wieder melden würde.

Hätte sie mir 2 Freimonate gewährt hätte ich E + 3P inkl. HD abgeschlossen so erstmal nicht. Nach dem UHD Receiver habe ich nicht gefragt, weil ich weiterhin das CI-Modul (mit den mir bekannten Restriktionen) nutzen möchte. Also weiter abwarten was noch kommt. Habe auch noch keine Erinnerung bzgl. Rückgabe der Hardware bekommen.

6. BIG_I

BIG_I Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Man hat doch 3 Monate sperre oder?:) Oder man muss 100 Euro zahlen?

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich hier die ganzen Verlängerungen lese, dann habe ich es anscheinend doch richtig gemacht. Ich konnte nicht auslaufen lassen, da ich die 14€ Zweitkarte benötige.
    Habe dann am 28.07.2017 das online Angebot von 36,99 € für Entertainment und Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 12 Monate angenommen. Dazu kommt die Abschlußgebühr von 24,99, aber auch bekomme ich zwei Freimonat. D.h. ohne Abschlußgebühr einen Monatspreis von 30,82 €. Für die 29,99 € hätte ich wahrscheinlich schwarz werden lassen müssen.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    och Leute... macht euch doch wenigstens mal die Mühe und lest 10 seiten rückwärts...

Flyerpet, wuppi01, Salzflut und 2 anderen gefällt das.
  9. Kretsche17

Kretsche17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab gestern angerufen und mich auf das "letzte Chance" Angebot welches per SMS versendet wurde bezogen. War im Urlaub und konnte bis 31.07. nicht anrufen. Der erste CCA wollte die Freimonate nicht mehr geben. Also hab ich einfach nochmal angerufen und hab sie dann bekommen. Die AB ist auch schon da.
    Diese Erfahrung zeigt mir, dass die CCA schon versuchen Dinge wie Freimonate zurück zu halten.

wuppi01 und Skyeieiei gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist ja noch jung - da hofft man ja :)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.