1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murdock16

    murdock16 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    das hat nichts zu bedeuten, ausser das es dieses Angebot gibt, aber nicht für jeden scheinbar, ist mir auch egal ob Mai, Juni oder Juli kündiger, wir zahlen alle den selben Laden
     
    Skyeieiei gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am letzten Tag kurz vor Abpfiff ist das normal. Wer zockt, muss Geduld haben.
     
    Wolfgang38 und Skyeieiei gefällt das.
  3. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Legt mal auf, rufe auch grad an...
     
    Skyeieiei gefällt das.
  4. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt Rufen alle aus dem Forum an... Wartezeit beträgt sicher 1 1/2 stunden. :D
     
    Skyeieiei gefällt das.
  5. Nummer11

    Nummer11 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend in die Runde!

    Mein Vertrag wäre am 31.07. ausgelaufen, hab dann aber schon am 15.07. mit Hilfe des eigentlich personalisierten Links (die 34,99€ Variante -Sky komplett mit E +HD) verlängert...die erste AB war dann aber fehlerhaft (HD wurde nicht eingebucht und sämtliche SKY-HD-Sender waren dann auch sofort blockiert). Nach einigen Telefonaten und dem Vorlesen des gebuchten Angebotes (zum Glück Screenshotgemacht), konnte ein kompetenter Mitarbeiter HD hinzubuchen und eine Preiskorrektur vornehmen, so dass ich dann tatsächlich die gewünschten 34,99€/Monat "Schwarz auf Weiß" hatte in einem 12-monatigen Vertragsverhältnis mit 2 Freimonaten bis einschließlich 30.09.2017.

    Worum es mir jetzt aber eigentlich geht:

    Beim heutigen nochmaligen Begutachten den beiden AB (die falsche und die letztlich richtige), fiel mir nun überraschenderweise auf, dass in der ersten AB die Aktivierungsgebühr von 24,99€ explizit in Zahl/Wort und Satz erwähnt wird, die zweite (korrigierte) AB dann diesen Passus nicht mehr enthält. Im Kundencenter wird die AG auch nirgends erwähnt...


    Von daher gehe ich Stand jetzt sogar davon aus, dass ich am 15.07. zu folgenden Konditionen verlängern konnte:

    Was: E + 3 Pakete + HD + Zweitkarte

    Wie lange: 12 Monate ab 01.08.2017

    Wie teuer: 34,99€ + 14€ ZK

    AG: ohne

    01.08.2017-30.09.2017: 9,00€ monatliche Kosten (ZK - 5,00€ Sonderrabatt vom Mitarbeiter eingetragen)

    01.10.2017-31.07.2018: 48,99€ monatliche Kosten
     
  6. jose123

    jose123 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab schon wieder aufgelegt. Jetzt dürft ihr versuchen :D
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ähm...
    Das ist ja auch ein personalisiertes Angebot, also ist das ganz normal, dass du nach An/Eingabe deiner Kundennummer nicht weiter kommst.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. murdock16

    murdock16 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    ist doch wirklich lächerlich dieses Geschäftsgebaren, bei Netflix, Amazon oder Dazn gehts doch auch und hier muss sich der Kunde Taktiken überlegen wie er den Code knackt
     
    Skyeieiei gefällt das.
  9. Jogreen

    Jogreen Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe versucht mit Paolo12 eine Unterhaltung zu beginnen, aber er antwortet nicht. Mach ich da was falsch? Hab ihn um ein Neukundenangebot gebeten.
    Gruß von Jo
     
  10. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber die Frage ist ja: wo ist die Seite denn her? Wo genau findet man sie? Ich habe ja zum Beispiel keine Mail dazu bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.