1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murdock16

murdock16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    das hat nichts zu bedeuten, ausser das es dieses Angebot gibt, aber nicht für jeden scheinbar, ist mir auch egal ob Mai, Juni oder Juli kündiger, wir zahlen alle den selben Laden

Skyeieiei gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am letzten Tag kurz vor Abpfiff ist das normal. Wer zockt, muss Geduld haben.

Wolfgang38 und Skyeieiei gefällt das.
  3. GoldenesKlo

GoldenesKlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Legt mal auf, rufe auch grad an...

Skyeieiei gefällt das.
  4. bLy

bLy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt Rufen alle aus dem Forum an... Wartezeit beträgt sicher 1 1/2 stunden. :D

Skyeieiei gefällt das.
  5. Nummer11

Nummer11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend in die Runde!

Mein Vertrag wäre am 31.07. ausgelaufen, hab dann aber schon am 15.07. mit Hilfe des eigentlich personalisierten Links (die 34,99€ Variante -Sky komplett mit E +HD) verlängert...die erste AB war dann aber fehlerhaft (HD wurde nicht eingebucht und sämtliche SKY-HD-Sender waren dann auch sofort blockiert). Nach einigen Telefonaten und dem Vorlesen des gebuchten Angebotes (zum Glück Screenshotgemacht), konnte ein kompetenter Mitarbeiter HD hinzubuchen und eine Preiskorrektur vornehmen, so dass ich dann tatsächlich die gewünschten 34,99€/Monat "Schwarz auf Weiß" hatte in einem 12-monatigen Vertragsverhältnis mit 2 Freimonaten bis einschließlich 30.09.2017.

Worum es mir jetzt aber eigentlich geht:

Beim heutigen nochmaligen Begutachten den beiden AB (die falsche und die letztlich richtige), fiel mir nun überraschenderweise auf, dass in der ersten AB die Aktivierungsgebühr von 24,99€ explizit in Zahl/Wort und Satz erwähnt wird, die zweite (korrigierte) AB dann diesen Passus nicht mehr enthält. Im Kundencenter wird die AG auch nirgends erwähnt...

Von daher gehe ich Stand jetzt sogar davon aus, dass ich am 15.07. zu folgenden Konditionen verlängern konnte:

Was: E + 3 Pakete + HD + Zweitkarte

Wie lange: 12 Monate ab 01.08.2017

Wie teuer: 34,99€ + 14€ ZK

AG: ohne

01.08.2017-30.09.2017: 9,00€ monatliche Kosten (ZK - 5,00€ Sonderrabatt vom Mitarbeiter eingetragen)

01.10.2017-31.07.2018: 48,99€ monatliche Kosten

6. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab schon wieder aufgelegt. Jetzt dürft ihr versuchen :D

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ähm...
    Das ist ja auch ein personalisiertes Angebot, also ist das ganz normal, dass du nach An/Eingabe deiner Kundennummer nicht weiter kommst.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. murdock16

murdock16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ist doch wirklich lächerlich dieses Geschäftsgebaren, bei Netflix, Amazon oder Dazn gehts doch auch und hier muss sich der Kunde Taktiken überlegen wie er den Code knackt

Skyeieiei gefällt das.
  9. Jogreen

Jogreen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe versucht mit Paolo12 eine Unterhaltung zu beginnen, aber er antwortet nicht. Mach ich da was falsch? Hab ihn um ein Neukundenangebot gebeten.
    Gruß von Jo

10. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber die Frage ist ja: wo ist die Seite denn her? Wo genau findet man sie? Ich habe ja zum Beispiel keine Mail dazu bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.