1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin verwirrt.
    Bei Paolo schließt Du einen Neukunden Vertrag ab. Wie soll sowas die 14€ Zweitkarte retten?

2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt auch Verlängerungsangebote!

3. bigmo

bigmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja gut ich hatte paolo schon kontaktiert letzte Woche, er gab mir dann die Telefonnummer von einem Satshop wo ich einen Neuvertrag zu 30€ abschlissen kann. Auf direkte Nachfrage sagte der Betreiber des Ladens das er keine Verlängerungsangebote machen kann, das ist ausschliesslich ein Neuvertrag.

west263 gefällt das.
  4. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ok, dann sorry

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du dich denn schon bei Sky gemeldet, und gefragt was für ein Angebot im System für dich hinterlegt ist...wenn du die 14,- ZK behalten möchtest...
    PS: wichtig ist doch erst mal, was Sky dir anbietet, danach kann man dann immer noch eine Entscheidung treffen...

Ludwig II und masafaga gefällt das.
  6. VfB_Fan

VfB_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, heute läuft der Vertrag aus - und damit auch das Verlängerungsangebot von Sky.

Ich stehe immer noch per E-Mail bei Starter + Bundesliga + Sport + HD bei 26,99 mtl ohne AG.

Per Telefon oder Chat wird mir immer angeboten Welt + Bundesliga + Sport + HD bei 26,99 mtl mit AG. Gestern meinte die Mitarbeiterin am Telefon, besser wirds nicht mehr - ich müsse wohl auslaufen lassen.

Über Paolos Weg - vielen Dank an dich nochmal an dieser Stelle - bin ich persönlich bislang auch nicht weitergekommen, da das Angebot für mich in dieser Form nicht übermäßig attraktiv ist (dennoch natürlich ein sehr, sehr gutes Angebot, wenn es um das Komplett-Paket geht!).

Daher meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen mit Sky Ticket? Wie ist die Qualität? Da ich mich nur für Bundesliga + Sport interessiere, ist es durchaus eine Option, die Spiele über das entsprechende Ticket für 1-3 Monate über die PS4-App zu streamen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht mit dem Sky Ticket.
    Es gibt Erfahrungen, nach Sky Ticket Buchungen gab es keine Rückholangebote auf der Kundennummer.

8. VfB_Fan

VfB_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was :eek: Das ist ja genauso sinnlos wie die Aktivierungsgebühr. Aber Danke für den Hinweis! Dann soll meine Freundin das eben buchen :D

west263 gefällt das.
  9. dazn7

dazn7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier.

Juni-Kündiger, am 01.07.2017 brav die HW+Karte zurückgeschickt.
    Viele Briefe/Mails/SMS erhalten, unzählige Anrufe (täglich im Schnitt einer). Keine Reaktion von mir (ich war im Urlaub :D ).

Dann letzten Freitag die SMS am Vormittag erhalten mit "letzte Chance" , komplett + frei bis Ende Sept.
    Schön dachte ich, da rufst jetzt an. Gesagt getan heute morgen. Der Mitarbeiter am Telefon meinte: Er könne das nicht am Telefon abschließen, das Angebot gilt ausschließlich für Online-Abschlüsse. Ich fragte, wo ich das denn online abschliessen soll, mein Account ist seit 01.07.2017 deaktiviert. Er sagte, dann per Email. Wie per Email? Na einfach eine Email an die bekannte Service-Adresse schreiben. (???)
    Ich sagte, aber in dem Link aus der SMS steht doch drin "...Rufen Sie nur noch bis 31.07.2017 unter Angabe Ihrer bisherigen Kundennummer an und holen Sie sich jetzt Ihr Angebot: 0800 100 124 599 (kostenfrei)" ....daraufhin meint der Mitarbeiter: Ja das ist ein Fehler, das gilt nur für Online ...

Aha :confused:

Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw per Email das Angebot angenommen?

Ansich hätte ich kein Problem eine Email zu schreiben. Nur meine Erfahrungen mit "Sky"+"Email"+"Dauer Antwort" sind erschreckend, daher befürchte ich nur weiteres Chaos und Aufwand.

10. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also DAS klingt sehr komisch. Letzte Woche haben hier einige geschrieben, dass sie aufgrund der SMS angerufen haben und dann verlängern konnten... Vielleicht nochmal anrufen, evtl. sagt ein anderer Mitarbeiter ja was anderes - wäre nicht das erste Mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.