1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, 29,99€ mit Entertainment. Nachteile hast Du keine wenn Du Pakete reduzierst. Es sei denn, Du möchtest während Deiner Laufzeit dann wieder aufstocken, dann wird es ein bischen teurer. Nicht aber bei späteren Rückholverhandlungen.

24,99€ mit Welt gab es früher mal für Schwarz-werden-lasser, habe ich hier aber sehr lange nicht mehr gelesen.

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  2. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann nun auch Vollzug melden. Nachdem ich mich in der letzten Woche über die jämmerlichen Wucherangebote sehr geärgert habe kam heute die Wende.

Sky Komplett verlängert für 24 Monate für 29,25 Euro.
    Die Preispolitik ist schon sehr mysteriös.

3. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurzes Gespräch mit einem sehr merkwürdigem CCA gehabt....
    Er wollte mir auch sagen das es Welt nicht mehr gibt und hat versucht mir ganz frech das Starter als Welt zu verkaufen. Da würden dann eben ein paar sender fehlen....welche konnte er mir nicht sagen "da gibts ne Liste"
    Er hat dann gefgragt was ich noch dazu haben wollte und ich meinte C+B+S+HD daraufhin meinte er "Ok kleines Paket mit C+B+S+HD"...ich daraufhin "Kleines Paket ist aber Starter und nicht Welt, ich m,möchte Welt!" Er: "Ja Ich nenne es für Sie gerne Welt....." Ich hab ihm dann nochmal erklärt das es Starter UND welt gibt für Kunden die noch Welt haben, erst dann ist er zurück gerudert und hat zugegeben das ich auch Welt buchen könnte und Starter nicht nehmen muss.
    Dann hat er runter gerattert: "OK WELT C+S+B+HD für 34,99€ +24,99AG Buche ich dann jetzt für Sie"....Hallo? Nein?! Das machen sie nicht?! Oo
    Hab mir dann noch das Angebot für Welt und Bundesliga +HD geholt, das lag bei 19,99€
    Ich hab ein wenig Angst das man mir jetzt Starter für Welt verkauft und ich hier nur mit den SD Sendern rumgurke....Ok Wiederruf gibts noch aber wer will schon den Stress.
    Ich hoffe Morgen auf einen Kompetenteren CCA...

4. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hurra, nur noch 50 Stunden bis es dunkel wird.
    Und dann mal schauen ob sich so ein merkwürdiger CCA Mensch meldet.
    Bis dahin allen viel Erfolg.

PlanetHerbst gefällt das.
  5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alle Jahre wieder.

Bin Juli Kündiger und habe bisher Komplett mit Entertainment. Das hatte ich mal für 5€ dazu gebucht. Macht 39,99€ plus ZK 14€. Nun hatte ich durch eine Rücklastschrift (Kontowechsel) Probleme mit der Freischaltung etc.. Anfang des Monats hatte ich auch noch die obligatorischen Anrufe bekommen. Ab Mitte des Monats durch das Problem nicht mehr. Habe auch alles direkt nachüberwiesen und Sky hatte es verbucht. Danach gab es aber sporadisch Probleme mit der Freischaltung, so dass ich dann der Geschäftsführung geschrieben hatte und mich beschwert habe und ich dazu nach über 10 Jahren Kunde anscheinend auch keine Angebote wohl mehr bekomme, um doch zu verlängern. Gestern kam dann eine Mail und man macht mir folgendes Angebot. E+S+B+C+HD FÜR 39,99€, 2 Freimonate, ZK 14€. Macht effektiv 33,33€ auf 12 Monate, da die Freimonate wohl nicht auf die ZK angerechnet werden. AG wurde nicht erwähnt, nach dieser habe ich jetzt erstmal gefragt. Angebot ist bis zum 06.08. gültig, denke also vorher wird auch nichts neues mehr kommen. Nun bin ich wirklich am überlegen, ob ich es annehmen soll. Auf der ZK ist die Buli nicht wichtig, somit würde sie nicht soviel teurer werden. Was meint ihr?

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @PlanetHerbst: Lasse "schwarz werden" und warte bis 07.08.! Dann solltest Du ein besseres Angebot bekommen.:)

Gruß Holz (y)

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber dann ist die 14 € ZK weg, oder?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …das würde ganz bestimmt etwas bringen, wenn du die IP-ZK für 9,99 gebrauchen kannst….

…ansonsten bringt es etwas, bzw. nichts, weil du kein Buli mehr auf deine 16,99 ZK hast…wenn du Bestpreis 29,99 und 2 FM bekommst, die 2 FM haben aber nicht alle bekommen… wenn du jetzt rechnest….

10 x 39,99 = 399,90 €

12 x 14,- = 168,00 €

567,90 €

12 x 29,99 = 359,88 €

12 x 16,99 = 203,88 €

563,76 €

..dazu kommt 19,- € AG für die ZK und meistens 12,90 € Versandkosten für den 2. Receiver, da Sky nach Abo-Ende die Hardware und SC zurück haben möchte…

…wenn du nun Glück hast, und Bestpreis 29,99 und 2 FM bekommst, dann diese noch abziehen, aber hast dann auch kein Buli mehr auf der ZK…es würde nur etwas bringen, wenn du die IP-ZK für 9,99 gebrauchen kannst…

Ludwig II gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Der Preis von 29,25 für Komplett ist auch sehr mysteriös ;)

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.