1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wenn er eine Dienstleistung verkaufen muss, die viele nur haben weil sie gerade günstig im Angebot war/ist, dann ist das nunmal normal. Wären die Dienstleistung so unentbehrlich und voll geil, wäre auch die Zahlungsmoral oder Mentalität viel besser. Dann muss er eben zu Apple oder Mercedes wechseln.

2. DerHagn

DerHagn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, war ne keifende Dame. ;)
    Laut ihrer Aussage ist das Angebot nun gelöscht, da ich nicht nochmal überlegen könne. Sie bot an, nochmals anzurufen. Ich sagte ok am 30.09.. Das war ihr zu spät und sie kam mit Löschen und Vertragsende daher. xD
    Angebot von 29,99 € besteht jedoch definitiv noch, da ich neugierigerweise im Chat nachgefragt habe. ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mir schon vorstellen was da an der Hotline los ist. Die Kündigerzahlen steigen und steigen, der Aufwand ebenso, dazu kommt dass immer mehr Kündiger wissen was Bestpreise sind. Das erschwert natürlich die Verhandlungsposition der Hotliner, die noch dazu dringend auf die Abschlussprovision angewiesen sind. Da kann man schon mal stinkig werden. Ich finde an der Preismentalität der Kunden absolut nichts Verwerfliches. Es ist wie bisher....wer Billigpreise anbietet, hat kein Recht die Kunden beschimpfen, wenn die diese einfordern. Daher mein PRO klar auf Seiten des Kunden.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:wüt:
    Sag mal, liest Du auch, oder schreibst Du nur ? Du hast doch bereits in deinem ersten "Versuch" passende Antworten erhalten.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...52-bald-endendes-abo-bei-sky.html#post7134462
    Und auch vor zwei Jahren (siehe Link im Link) war das doch nicht anders. Man muss nicht Fragen aufwerfen wo keine sind.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Was für eine Verhandlungsposition!?
    Wie hier oft genug zu lesen, ist, hat der Hotliner nichts verhandelbares anzubieten.
    Das System gibt den Preis vor und der Hotliner reicht ihn weiter.
    Wenn er "verhandeln" möchte, müsste er vorher den Preis von sich aus erhöhen um sich dann auf den vorgegebenen Preis "runterhandeln" zu lassen.:D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwer zu verstehen? Es ging darum, dass die Hotline ein vermeintlich "super/unschlagbar/billiger gehts nicht-Angebot" unterbreitet, der Kunde aber mit besserem Wissen sagt, dass das beileibe kein super Angebot ist. Würde der Kunde nicht das Wissen haben, schlägt er begeistert zu. So aber nicht und der Hotliner ist sauer, weil der Kunde mit überlegenem Wissen ihm den Wind aus den Segeln genommen hat. Er kann dem Kunden also keine Märchen erzählen und wird sein Angebot nicht los.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@pries54....
    ..warum, kannst du nicht warten ob Sky dir ein für dich gutes Angebot schickt, du hast ja noch 10 Tage Zeit, warte doch mal ab...dann kannst du dich immer noch aufregen, oder auch nicht...die 19,99 Aktivierungsgebühr müssen alle anderen auch bezahlen, außer die Augustkündiger die auslaufen haben lassen...ich meine, zum regulären Preis hast du doch 32,- € gespart, ist zwar nicht Bestpreis aber, manch anderer User hier würde sich über den Preis freuen...also Geduld...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also, wenn man nichts Schriftliches mehr bekommt, beginnt die Widerrufphase demnach mit dem Tag der telefonischen Verlängerung?

Die Idee kam mir, als ich gestern im digital-eliteboard von jmd. gelesen habe, dessen Sky Receiver kürzlich zurück zu Sky ging, da im Urlaub, und danach erfolgreich separat eine nicht gepairte V14 bekam.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts denn hier ausser den Sky Versprechungen auch belastbare Fakten in Form der dazu korrespondierenden Abbuchung? Die Abbuchungen werden doch vermutlich erst dieser Tage oder gar erst im Oktober erfolgen? Ich glaube noch nicht so recht an das 9,90 Euro Versprechen, nicht bei "das war ein Versehen" Sky.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Meiner Meinung mit Erhalt der pdf Auftragsbestätigung, welche dir per Mail zugegangen ist.

Ich hatte am 25.08.2015 verlängert und erst nach 3 telefonischen Rückfragen wegen diverser Probleme immer mit gemahnt, dass ich keine AB erhalten hatte.

Diese ist mir dann mit Datum vom 18.09.2015 gestern zugegangen, ich könnte somit noch 13 Tage widerrufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.