1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkard

Arkard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ja gestern das Angebot zur Online Verlängerung mit 23+x + E+C+B+S+HD für 39,99 + 2 FM abgelaufen ist, habe ich heute nochmal bei Sky angerufen.
    Aktuell bietet man mir an: Komplett mit HD für 39,99 ohne Freimonate und nur für 12 Monate. Alternativ W+S+B+HD für 34,99. Musste ich dankend ablehnen. Daraufhin ist der Mitarbeiter etwas pampig geworden und hat aufgelegt als ich noch etwas nachfragen wollte...
    Rufe wohl am Montag nochmal an, ansonsten wirds wohl erstmal dunkel.

2. cyb3r16

cyb3r16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache hier keine Fehler.
    Mich hat gestern eine Dame von Sky angerufen mit einem Angebot (29,99€ für Entertainment+Bundesliga+Sport).
    Mitten im Gespräch ist die Verbindung abgebrochen, ich habe natürlich zurückgerufen. Dabei ist jedoch das Band gekommen, dass sich Sky erneut bei mir meldet. Heute habe ich dann eine Mail bekommen, dass mein Vertrag verlängert wurde und meine Pakete in 30-60 Minuten freigeschaltet werden.
    Jetzt habe ich natürlich angerufen und der Herr meinte ich muss schriftlich Wiederrufen. Obwohl ich nie zugesagt habe.
    Ist das schon einmal jemanden passiert? Wie soll ich am besten vorgehen? Mein Vertrag würde am Montag auslaufen . (Ich wollte noch warten um vllt. das 24,99€) Angebot zu bekommen. Der Herr meinte unfreundlich das dieses Angebot nicht mehr existiert, was ich jedoch nicht glaube. Soll ich einen Anwalt einschalten/mich mit dem Konsumentenschutz in Verbindung setzen?

Liebe Grüße

3. FreshWyte

FreshWyte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    GoT schaue ich nicht :) Wenn ich das dennoch richtig verstanden habe, habe ich mit Entertainment mehr Inhalt als mit Welt oder? Ist es denn normal, dass ich ab jetzt schon kein Film-Paket mehr empfangen kann, obwohl der 1. August als neuer Vertragsstart im Kundencenter angegeben ist?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt kein altes Entertainment. sh. den Beitrag über deinem von @Jürgen 7, da steht, was dir bei Welt fehlt gegenüber Entert.
    und Welt war schon immer HD inkl.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die AB kam heute, also melde ich als Juni-Kündiger Vollzug,
    ich habe für 1 Jahr gestern verlängert !

Alt: W+2P+HD für 33,99€ (das erste Jahr 26,49€)
    Neu: E+3P+HD für 29,99€ (2 Freimonate + AG 24,99€)

Bin mehr als zufrieden, 1 Paket mehr und E statt W für 4€ weniger im Monat.
    Leute die auslaufen lassen können, sollten es aufjeden Fall tun, wer
    geduldig ist, spart ein bisschen Geld.
    Danke an alle, bis in einem Jahr !

Ludwig II und west263 gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das sind nur noch Kinowelt TV und TNT Film, die aus Welt ins Cinema Paket gewandert sind und dafür bei Entertainment fehlen. :)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da der CCA ihm ja erzählt hat, das er mit Welt mehr als mit Entertainment empfängt, wollte ich gerne wissen, was das mehr ist. und da seine Verlängerung noch nicht so weit her ist, hätte das wie aus der Pistole geschossen kommen müssen.

Kam leider nicht.
    Also wieder eine Verlängerung eines uninformierten Kunden. Leichtes Spiel für Sky.

Ludwig II gefällt das.
  8. sg_hh

sg_hh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist es seit 1.7. schwarz! Keine Anrufe, keine Briefe, Mails, etc.

Vor 1 Woche habe ich Sky-Ticket gemacht und aufgrund der wirklich schlechten Qualität wieder gekündigt.

Heute habe ich bei Sky angerufen. Die Frage ob ein Angebot hinterlegt ist wurde damit beantwortet: "Sie haben doch ein Abo!!!" Keine Angebot hinterlegt. Der Hinweis von mir auf die schlechte Qualität von Sky-Ticket wurde mit den Hinweis auf Neukundenangebote beantwortet. Ab Oktober auch ohne 100 EUR Strafgebühr.

Ich kann beim "Verlängerungsprozess" nur vor Sky-Ticket warnen. Das sollten lieber "Freunde" abschließen. Auf jeden Fall braucht man einen Vertrag mit anderer Kundennummer.

Nun muss ich vermutlich bis Oktober auf ein brauchbares Neukundenangebot warten oder Paolo12 hat etwas für mich.

Dieses Jahr ist es echt super nervig.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Gut zu wissen, dass Du bisher keinen Anruf angenommen hattest. Denn ich war mich nicht sicher, ob man möglicherweise vor Ablaufen zumindest einen Anruf annehmen sollte, um das Angebot abzulehnen und dann auf das bessere "Schwarz werden"-Angebot zu warten.
    Ich bin Juli Kündiger (Komplett für 34,99) und werde seit knapp 10 Tagen täglich angerufen, habe aber bisher keinen Anruf angenommen. Möchte das auch frühestens Anfang August machen, also nächste Woche vielleicht.
    Mein Ziel: Das gleiche Neuabo wie von Dir abgeschlossen.

10. Arkard

Arkard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe als Juli Kündiger mit W+S+B+HD gerade mal wegen dem letzte Chance Angebot (andere Hotline Nummer) angerufen.
    Hier war ein netter Mitarbeiter dran der mir W+S+B+HD für 26,99 € ohne Aktivierungsgebühr anbieten konnte, da das Letzte Chance Angebot nur für Juni Kündiger oder früher gelten würde.
    Sky komplett wäre leider nur für 39,99 € aber auch ohne Aktivierungsgebühr möglich. Wahlweise 12 oder 24 Monate.
    Neuer Receiver leider nur für 99 € möglich, gratis als Bestandskunde nichts machbar.
    Hab dann leider ablehnen müssen, er meinte vielleicht kommt ja am Montag oder kurz nach Vertragsende noch ein Angebot das mich überzeugen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.