1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde auch Vollzug:

JUNI-Kündiger. Hab schwarz werden lassen.

Bisher: E + S + B + HD für 24,99 €

Neu: E + S + B + C + HD für 29,99 € + 24,99 AG + 2 Freimonate. 12 Monate Laufzeit.

Das Cinema-Paket hätte ich zwar nicht gebraucht, weil da nur Müll läuft. Aber ich wollte es nun hinter mir haben.

digisatelli gefällt das.
  2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hattest VORHER E+S+B+HD für 24,99?!? wow... und wieso hast du es nicht einfach ohne C verlängert? ging das nicht?

3. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    das ging nicht... ohne C hätte es wieder 24,99 € gekostet... aber ohne 2 Freimonate... so komm ich mit den Freimonaten auch ja wieder ca auf die 24,99 €.

Hatte neulich das Angebot E + S + B + HD für 24,99 € + 2 Freimonate... da war ich aber so blöd und wollt mir das noch überdenken... und dann ging das angeblich nichtmehr... jetzt war mir das ganze zu blöd und ich hab halt komplett genommen, auch wenn mir das Filmpaket egal ist.

Ist halt dumm gelaufen und ich ärger mich etwas... aber daraus lernt man... andere zahlen Vollpreis... :)

4. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug (Juni Kündiger) ebenfalls noch die SMS mit den 2 FM noch bekommen

alt W+3P+HD 34,99 + ZK 14
    neu E+3P+HD 29,99 + 24,99 AG (hatte er ursprünglich nicht erwähnt und dann doch noch erwähnt wird ab September die AG abgebucht) 2FM ohne ZK werde eine IP ZK nehmen, möchte aber den UHD für 0 dafür, und das war telefonisch nicht möglich war , ich werd daher über den Link hier im Forum zur IP ZK mit UDH für lau diese ordern wenn ich die AB hab
    12 M wegen Europa League Recht und anderer Rechte Situation.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    also heißt VORHER, dass du das ANGEBOT vorher hattest, nicht den Preis bei deinem vorherigen Abo...

6. Alcatraz05

Alcatraz05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!
    Bin auch stiller Mitleser und wollte meine Situation mal schildern:

- Juli Kündiger
    - Paket Alt: Welt-Film-S-B-HD 36,49 € (24 Monate)
    - Standard Receiver

Hoffnung neuer Vertrag:
    - E + S + B + C + HD für 29,99 € (wäre schön)
    - UHD Receiver (will ich unbedingt)
    - 24 Monate (wäre ok)

Letztes Angebot per Telefon von gestern war zu gleichen Konditionen zu verlängern.

Online-Verlängerungsangebot: E + S + B + C + HD für 36,99€ mit 2 Freimonaten und Standard Receiver (12 Monate)

Bisher bestes Angebot, was ich vielleicht annehmen könnte (Weiß nicht, was passiert, wenn ich anrufe):
    Unter sky.de/letztechance: E + S + B + C + HD für 29,99 € mit 2 Freimonaten und Standard Receiver (12 oder 24 Monate)

Ich bin gespannt was die nächsten drei Tage noch kommt. SMS vielleicht oder so....

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wann hast du dieses letzte Chance Angebot bekommen? Das würde ich direkt abschließen denke ich

8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Für lau oder für das normale Angebot?
    Bei ersterem wirst Du auslaufen lassen müssen, ansonsten klingt das Komplett-Angebot doch gut, wenn noch die Aktivierungsgebühr wegfällt, aber dazu schreibst Du ja nichtss

9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Er hat es nicht bekommen, sondern spekuliert drauf. Da das ein persönliches Angebot ist, sieht sky direkt, ob man das annehmen kann oder nicht.

Vermutlich wird der ein oder andere schon dort angerufen haben und wurde abgewiesen. Ansonsten wäre das auch etwas zu einfach. ;)

Alcatraz05 und Salzflut gefällt das.
  10. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Link bislang nicht bekommen. Bin aber gerade auch auf die Seite sky.de/letztechance gegangen.
    Bei mir wird auch 29,99 Allinkl. angzeigt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.