1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    ok, einmal ist immer das erste mal...
    Und in deinem Falle wäre das dann n.m.K wirklich das erste mal, dass bei einem Neuabschluss nach einem
    bereits beendeten Vertrag, der Kunde wieder eine vergünstigte Zweitkarte bekommt.
    Deshalb bin ich bzgl. der Zweitkarte sehr skeptisch.
    Würde mich nicht wundern, wenn Du eine IP-ZK für 9,99€ bekommst.

Wäre also schön, wenn Du uns noch mitteilst, wie die schriftliche
    Auftragsbestätigung diesbezüglich aussieht.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre um diese Info ebenfalls dankbar!

3. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe soeben per Telefon die Sache geklärt & verlängert mit 2 Freimonaten.
    Als ich die Online-Verlängerung von gestern ansprach, meinte die Dame am Telefon,
    dass sie nichts sehen kann, also nichts in Bearbeitung wäre. Gut, dass noch nichts freigeschaltet war :D
    Somit brauch ich auch nichts widerrufen, da jetzt die heutige Verlängerung zählt.
    Ich warte nun mal auf die Email.

Aufjeden Fall vielen Dank an alle, die hier die ganzen Infos austauschen und natürlich
    auch die "alten Hasen" die uns immer wieder helfen und Fragen beantworten. (y)

west263, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Pairing kann passieren, muß aber nicht zwingend passieren. Da besteht ein gewisses Risiko.
    Wenn gepairt, dann läuft die SC in anderer HW nicht mehr.

hawaiikoala gefällt das.
  5. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

ich melde Vollzug

Online wie folgt verlängert (Juli Kündiger, aber Sky@Entertain und leider konnte ich nicht schwarz werden lassen).

Alt: Welt-S-B-C-HD 36,49 €
    Neu: E-S-B-C-HD für 36,99 € für 12 Monate, 24,99 € AG, Juli + August als Freimonate.

Bis in 12 Monaten.

VG
    Ornop

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Überrascht mich jetzt .

Meistens denke ich vor meinen Beiträgen nach, und oft ist es mir nicht mehr wert zu antworten (siehe auch einen Beitrag von @west263 ).
    Diesen Betrag hatte ich schon bedacht, und auch den unten stehend auch.
    Ja, ich "like" gerne, wobei viele "Like" auch als "das ist richtig" oder "kann das bestätigen" aufgefasst werden können. Den Knopf gibt's hier halt nicht.

Bei Deinen Likes fällt mir persönlich auf, dass diese sehr häufig bei "Angriffen" gegen Freunden platziert werden. Zumindest entsteht da der Eindruck.
    Besonders fallen Deine "Likes", wenn Du was findest oder ein anderer was findet, wo den Freunden oder einem Freund hier an den "Karrn" gefahren werden kann.

Vielleicht streust du einfach mal irgendwo mal anders geartete Likes ein, :) Danke dir.

Jürgen 7, masafaga und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Aus der Erkenntnis der bisherigen Beiträge wirst Du wahrscheinlich den restlichen Juli, August und September als Freimonate bekommen

8. YoungMC

YoungMC Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe extra nachgefragt, ob ich den auch nutzen kann, wenn ich kein 4K-Fernseher hab und er meinte, dass sei kein Problem. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das der UHD Sky + Pro Receiver ist. Außerdem hab ich schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der steht, dass neue Hardware auf dem Weg zu mir ist und dort ist der Sky Pro abgebildet.

Ich sag aber nochmal Bescheid, ob der auch tatsächlich ankommt und ob das auch für 0€

Ludwig II gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wieso??? Da gibt es ganz andere Fälle hier, die man sich nun wirklich nicht antun muß.

Was soll ich dazu sagen? Wahrscheinlich gehst Du schon voreingenommen heran. Man liest bzw. sieht, was man sehen möchte ....
    Es wird dich vielleicht überraschen. Mir geht es im umgekehrten Fall aber genauso. Ich habe auch den Eindruck, dass genau aus den von dir beschriebenen Gründen von einigen (wenigen!) hier umgekehrt genau so verfahren wird. Man weiß 100%-ig bei bestimmten Usern, wo das Like kommen wird ... Man könnte auf die (absurde) Idee kommen, dass da ein Like-Automatismus in der Foren-SW integriert sei..... :)

Nur: Ich beschwere und bemitleide mich nicht darüber. Ich nehme es zur Kenntnis oder auch nicht, und weiß es zu bewerten.

Vielleicht solltest Du auch nur etwas aufmerksamer und nicht so voreingenommen hingucken ....
    Und es bleibt meine Meinung: Jeder kann Likes geben wie und wann er möchte und muß sich nicht dafür rechtfertigen.

Habe fertig.

Edit: Schreibfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    OT E N D E,Danke.

masafaga und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.