1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es KANN sein, aber eher erst, wenn es "schwarz" wurde... es MUSS aber NICHT sein
     
  2. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Nimm dir dein Telefon...ne große Flasche Jägermeister...und ruf an ...immer wieder...ich Tipp, das du spätestens heute Nacht um drei bestpreis hast ....und voll bist ;)
     
    masafaga gefällt das.
  3. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja
     
  4. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    dann lieber der Hacker ;)
     
  5. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Dann Hack mal für mich mit ....ich brauch noch 23+x freimonate:D
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    ...und das eine super-dupper- Angebot hat er mir schon gemacht und ich habe gleich zugeschlagen.:geek:

    Jägermeister, Jägermeister???
    Da war doch was...:cool::ROFLMAO:
     
    Wolfgang38, Gast 210603 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Gast 210603

    Gast 210603 Guest

    Kann nicht sein .....das eine Juli kündiger glücklich mach top Angebot Deluxe für besonders schlimme nervensägen hab immer noch ich ....:p
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man könnte das meinen :-D
    Aber 6772 Seiten (!!) hier im Forum sprechen eine andere Sprache :D

    BTW: Mein Abo endet auch am 31.07. und die Sky Anrufe nehmen von Tag zu Tag zu LOL
    Ich werde am Wochenende mal öfter dort anrufen und möchte mir gerne erklären lassen was eine Aktivierungsgebühr soll wenn der Vertrag doch aktiviert ist. Wenn sie mir die nicht erlassen steige ich nicht drauf ein und verzichte eben auf Sky. Als Alternative würde mir Sky Ticket reichen...
     
  9. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.458
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie werden sie dir erklären, aber sie werden sie dir bei laufendem Vertrag nicht erlassen. Da kannst Du den ganzen Samstag und Sonntag anrufen.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann gibts auch keine Abokohle mehr :)
    Mit Zwangsgebühren haben wir in Österreich ohnehin Erfahrung. In Deutschland kennt ihr eine Servicepauschale pro Jahr für einen Handy oder Internetvertrag nicht :)

    Nur Sky rennt Kunden so dermaßen hinterher wie keine andere Firma. Die BULI Rechte machen das nicht unbedingt einfacher für Sky ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.