1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da sage ich mal.... Du hast gekündigt und damit Sky kundgetan, dass Du es nicht mehr haben willst. Man könnte auch meinen, dass Du nichts mehr von denen wissen willst.... und dann müsstest Du Dich melden
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst Du sich noch bis in den August hinein warten :).

    (Den habe ich noch schnell gemacht :) )
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn Du weißt, das April und Mai Kündiger solche Angebote bekommen haben sollen, wieso schaffst Du es dann nicht, das selber nach zu lesen?
    Die Seiten wurden nicht gelöscht, alles noch da.
     
  4. dave44567

    dave44567 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin Juli Kündiger und habe gestern telefonisch W + B + S + HD für 26,99 €plus Aktivierungsgebühr von glaube 25 € angeboten bekommen. Da ich auch noch meinen Receiver von Sat zu Kabel tauschen muss kommen nochmal 19,99 € dazu. Kann ich damit rechnen, dass noch ein Angebot ohne Aktivierungsgebühr, Tauschgebühr bzw mit Freimonaten kommt oder ist das Glückssache?!

    Viele Grüße
     
  5. YoungMC

    YoungMC Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wüsste nicht, dass das irgendwo gestanden hätte. Ich weiß nur, dass es solche Angebote gegeben hat, aber eben nicht ob schriftlich oder nur telefonisch? Falls es doch irgendwo steht, möge man es mir verzeihen.
     
  6. bigmo

    bigmo Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was passiert mit meiner ZK zu 14€ wenn ich das Angebot annehme obwohl es in meinem KC gar nicht auftaucht? Fällt die weg oder bleibt Sie erhalten?
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn das nirgendwo stand, woher soll dann diese Info kommen? Alle Infos, die hier immer weiter gegeben werden, stammen aus kommunizierten Verlängerungen.
    oder erwartest Du, das sich hier irgendein Sky Insider outet.
     
  8. zebalou

    zebalou Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe gerade im KC angerufen. Die Dame war nicht sehr verhandlungsbereit - ihr Angebot war E+B+S+HD für 29.99 €. Keine Freimonate, kein Erlass der Aktivierungsgebühr, keine Chance auf den Sky+Pro Receiver für weniger als 99 €. Habe dankend abgelehnt und werde wohl auslaufen lassen und auf bessere Angebote im August hoffen. Da mich eigentlich ohnehin nur Fußball + Sport interessiert, spekuliere ich auf ein ordentliches Paket zum Start der neuen Bundesligasaison.
     
    derWaise und hdfan54 gefällt das.
  9. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube es warten noch eine Menge Juni-Kündiger auf Angebote (inkl. mir)...
     
    Largo63 und hansen-hamburg gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin einer von 7 Sky-Mitarbeiter....wurde schon zig mal gepostet von jemanden...;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.