1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...habs schon gesehen, dass du den Bestpreis hast. Meinte auch nur die 19,99 €-Gebühr, um die wirst du nicht rumkommen. Ob es noch was anderes gibt, steht in den Sternen...;)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Auf welches Trikot wartest du denn ,auf ein schwarz gelbes mit blauen Streifen:D

Sky sind aber wirklich eifrig , drei Stunden nachdem ich (wie berichtet) verlängert hatte , wurde ich noch einmal angerufen.
    Er hatte aber auch nur das gleiche Angebot ,34,99€ und kein Trikot und 19,90Gebühr. Zum Glück,sonst hätte ich mich ja doch noch geärgert;)
    Als ich ihm sagte das ich doch gerade schon verlängert hatte und es sogar schon im KC steht ,kam er ins stottern.:)

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

So, Sky ist mir sehr schnell entgegengekommen. Die mail an die GL hat also gefruchtet. Ich denke, sie erhoffen sich dadurch auch meine Rücknahme der Kündigung...

" Ihren Kundendaten kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Abonnement im September 2014 zum 1. Oktober 2014 um ein Jahr mit einem Vorteilsangebot verlängerten. Selbstverständlich habe ich nun alles Nötige veranlasst, damit Ihnen der Monatsrabatt über 32 Euro bis einschließlich Oktober 2015 zur Verfügung steht und somit auch in dem genannten Monat nur 34,90 Euro für Ihren Hauptvertrag (sowie 14 Euro für die Zweitkarte) berechnet werden."

4. Fahnder

Fahnder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Die 2Tb-Platte steht hier auf dem Küchentisch, ist heute angekommen für lau. Warum sollte ich mir die Mühe machen hier Leute zu veräppeln? Bin ja froh das ich meinen Hintern überhaupt zum schreiben hochbekomme. :rolleyes: ruf doch mal die Nummer an die ich auf 664 gepostet habe und lass dich nicht von minijobbenden CCA's veräppeln.

5. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Genau so ist es. Mir als Augustkündiger wurde auch gesagt, dass ich unbedingt noch im August verlängern sollte, da ab September die Preise auf jeden Fall um 5€ angehoben werden. In meinem Fall war das derzeitige Angebot 39,99€. Das hätte ja bedeutet, dass ich im September max. ein 44,99€ Angebot hätte bekommen müssen. Und was war? Gestern zu 34,99€ verlängert inkl. Trikot und "Strafgebühr" von 9,90€.

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Die hast Du erst "im Sack", wenn du abgeschlossen und die Auftragsbestätigung in Text- oder Schriftform hast!

7. oerli

oerli Guest

Nö, er hat ein schriftliches Angebot per Brief, wo ihm Bestpreis offeriert wurde.

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Denk dran schriftl. Angebote sind bei SKY nicht zwingend bindendt.:eek:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich sind die bindend. Nur läuft das Durchsetzen manchmal nicht so flüssig. ;)

10. tommy00125

tommy00125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich habe mal eine Frage mein Vetrag läuft am 1.10.2015 aus. Wenn ich verlängere kommt ein komplett neuer Vetrag zustande und fällt damit das gebuchte HD+ für 4,16€ monatlich weg.Oder bleibt es bestehen.Ich habe habe vor 1 Monat HD+ gekündigt.Ich käme aus den HD+vetrag im Februar 2016 raus.

Wenn ich verlängere und dadurch jetzt schon HD + deaktiviert wird,würde es mir sehr gut passen.

Was meinst ihr läuft es dann weiter oder fällt der HD+ vertrag weg???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.